Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Original von mofa-rabbit
      Original von Eddi {MMO}
      Bin seit heute Mitglied bei Highspeed KA...
      Und DAS werden wir bauen...freu mich schon wie noch was..:D

braucht ihr dreh und frästeile :D

Und wie. Die Kiste wird ja von 0 auf gebaut. Allerdings fertigen wir die Teile entweder selber oder haben Firmen die das für uns machen...:)
      Original von Eddi {MMO}
      Original von mofa-rabbit
      Original von Eddi {MMO}

Und wie. Die Kiste wird ja von 0 auf gebaut. Allerdings fertigen wir die Teile entweder selber oder haben Firmen die das für uns machen...:)

soll ja auch nix kosten. arme studenten... :tongue:

hab morgen langeweile auf der arbeit und hab nix was ich an privatktam da machen kann...was mach ich denn da mal
      war vorhin mal wieder bei der Sparkasse und hatte dort ein Gespräch, die alte kommt aus Magdeburg ist gerade hierher gezogen und ist Single, mehr konnte ich noch nicht aus ihr rausquetschen, wie stell ichs jetzt am besten an, sie ist so heißt. in meinvz find ich sie einfach nicht. ach bevor ichs vergesse, habe morgen wieder nen Termin mit ihr... will mich nicht blamieren aber hab bock auf die alte

man man man
      MMO- DAS Autoforum
      frag sie doch mal ob sie sich hier wohlfühlt und so ein dreck...
      worauf die tussis halt ansprechen.
      irgendwann kannst du ihr vorschlagen "tolle" restaurants und evtl. auch kneipen oder bars ihr zu zeigen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Eddi {MMO}
      Original von mofa-rabbit
      Original von Eddi {MMO}

bestellts bei uns :birthday:
      ich hab bock auf so einzelteile und kleinserien
      :thumbup:
      Morgen fahr ich meine Schwester besuchen und frage mal nach ob ich in ihr altes Zimmer einziehen darf. Wär schon geil, da meine andere Schwester auch auszieht und ich dann zwei Zimmer + Bad für mich hätte... dann muss ich nurnoch das Büro auslagern, das zweite Riesenwohnzimmer (das momentan als Abstellaum für alles was man nichtmehr gebrauchen kann genutzt wird) ausräumen und schon hab ich ne mega geile Wohnung :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Morgen fahr ich meine Schwester besuchen und frage mal nach ob ich in ihr altes Zimmer einziehen darf. Wär schon geil, da meine andere Schwester auch auszieht und ich dann zwei Zimmer + Bad für mich hätte... dann muss ich nurnoch das Büro auslagern, das zweite Riesenwohnzimmer (das momentan als Abstellaum für alles was man nichtmehr gebrauchen kann genutzt wird) ausräumen und schon hab ich ne mega geile Wohnung :D

Gleiches hab ich auch vornem jahr gemacht.eigene haushälfte allein :) nur keine küche/eingang
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von badmaxx
      1.5 Liter PET Flaschen halten nem druck von 6 Bar locker aus. ab 7 wirds dann kritisch

wenn du druckluft magst dann such dir mal sachen die du damit antreiben kannst...ziemlich gut geht n kugellager logischerweise
      aber viel lauter und lustiger sind zb gewindedrehplatten oder andere wendeplatten auf nem t griff inbus oder sowas ähnlichem
      :thumbup:
      Original von Redgi
      Original von badmaxx
      1.5 Liter PET Flaschen halten nem druck von 6 Bar locker aus. ab 7 wirds dann kritisch

Mehrweg oder Einwegpfand`?

einweg.

is ganz lustig. einfach in den deckel mittig n 15er loch bohren und n autoventil reindrücken und dann orgentlich druckluft drauf.

die erste flasche hats mir bei ca. 7,5 bar zerfetzt. ne andere hab ich später auf 8bar gebracht ohne das se zerplatzt is.

hab se dann in die luft geworfen weil ich wollte das se platzt(hatte noch bissl wasser drin, fliegt damit besser).

geplatzt is se nich sondern aufm ventil aufgekommen und ca 10 meter nach oben geflogen.

des mim kugellager kenn ich schon aber ich habs noch nich ausprobiern können weil irgendwie immer zuviel mist rumsteht der nich kaputt gehn sollte.