Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hehe ich hab leider bisschen pigmentstörungen und da bekomm ich auch brandblasen manchmal...letztes jahr auch an den füßen und am kinn kenn das, ist wirklich assozialst.
-
-
Wie "kalt" mir die heutigen 26 ° vorkommen, einfach nur angenehm, alle arbeiten gehen leichter und schneller
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von tobi1991
Wie "kalt" mir die heutigen 26 ° vorkommen, einfach nur angenehm, alle arbeiten gehen leichter und schneller
Wollt mir heut morgen schon fast nen Pulli anziehenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Original von Felix {MMO}
Oh ja, total geil!
Gleich erstmal meine Werkstatt weiter umbauen! Gestern war so eine Sauna in der Halle dass sogar steckregale montieren zu anstrengend war....
Vorher aber noch Auto anschauen und probefahren...
apropos Sauna, hab heute in der Saune gearbeitet. Mussten bei Betriebstemperatur (90°) ne Türe einstellen weil wir schon halb 9 hatten und das Schwimmbad um 9 geöffnet hat... Das war übel sag ich euch. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-