Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
vorderes ritzel ging mit dem schlagschrauber nicht lose.
hab schon fast nen balken zwischen felge und schwinge gesteckt, damit das rad blockiert.
dann hab ich die nuss drauf gemacht, das stangen stück mit nem rohr verlängert.
plötzlich brach das holz und ich bin natürlich mit dem rohr an den tank geknallt...................................
Nach diesem meinugnsbeschleuniger ging die mutter butterleicht mit dem schlagschrauber auf :hehe:
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()
-
-
-
-
ne waren nicht in blavand sondern in ringkobing also da direckt zwischen fjord und meer
E: mein golf leuft nach kleiner manipulation laut navi 195kmh sind laut tach knapp 210
und die kiste hat voll beladen auf 1325km genau 100liter gebraucht bei recht flotter Fahrweise :engel:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()
-
-
in 30 Minuten mitm SKR in die Arbeit
edit...wer in der nähe von Regensburg wohnt kann mich auch mal besuchen, einfach zum Westhafen kommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
irgendwas mach ich falsch bzw richtig....
kam da gestern son schrank türke an, zwar n kopf kleiner als ich aber vollgestopft mit anabolika, naja wollte uns verhauen.
ich hab ihm dann irgendwie klar gemacht, dass das eh nichts bringt weil ich ihm erzählt habe, dass ich ihm, sobald er mich anpackt seine bude abfackel und ich die füße mit der motosräge anspitze.
und der ist dann tatsächlich weggegangen... xD
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0