Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
das ist mal ne ganz komische nacht.
erst kommt der hund und nervt mich, ich also eben nochma mit ihm raus ne runde gassi gehen...
schon als ich 50m vom haus weg war, hab ich ganz komische töne gehört, die ich garnicht zuordnen konnte. es hat sich so angehört als wenn jemand 2 mal ganz kurz pfeift, das ganze hat total weit geschallt. wieder nen stück weiter kams mir so vor als würden die töne als näher kommen, auch der hund hat schon die ohren gespitzt und hat den schwanz aufgestellt, irgendwas war da im feld. das doofe is, wir wohnen am rand von nem 244 einwohner seelendorf, wo es nur felder über felder gibt, mehrere km². da hab ich dann den rückzug angetreten.
vor mehreren jahren wurde mir mal nen fahrrad geklaut, was unmittelbar vor der haustür stand, über nacht!
grade stand ich aufm balkon und hab mit ner maglite alles abgeleuchtet, da waren 2 augen von nem vierbeinigen vieh am leuchten im feld, scheiße. wär ich jetz draußen gewesen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Original von gamma
Original von Myth
Original von Lump
ich bin ganz schön dicht, hab aber noch totalen durst.
Sauf nich so viel
Früher war mir das auch egal aber heute denk ich ganz anders über Alkohol.
Wenn man sich mal damit befasst merkt man schnell das es echt ziemlich schädlich ist.
das sah am 24h rennen aber noch anders aus :hehe:
ich bin mir ja auch nicht so wichtig :hehe:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von daniel
Mit der Schwalbe zur Arbeit fahren macht bock, auch wenn ich 15 minuten länger brauch als mit der Bandit
Hab auch mal voll bock auf Mopped fahren. Wird Zeit, das die Supra fertig wird.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information