Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
Katzenfutter schrieb:
schreibt doch tatsächlich jemand zu meinem veränderten Beziehungsstatus bei Fb: hm, schade für deine rechte hand, ich hoffe sie übersteht die trennung eurer 10 jahre langen beziehung schnell
der Wixxer, soll der sich hier nochmal im Forum blicken lassen
ein glück hat er nich geschrieben, das pamela HANDerson nun immernoch als affäre dran darf...der wixxa -
Katzenfutter schrieb:
wenn du mich kennen würdest, wüsstest du warum ich der trottel bin^^
Katzenfutter schrieb:
wenn du mich kennen würdest, wüsstest du warum ich der trottel bin^^
ja. alleine zum heutigen tag braucht man nur 2 wörter sagen: bausparvertrag und ec karteLebenslage Treue fürs Mofa -
Famous schrieb:
Letztens is son richtig fetter Brummer am Visier zerplatzt
Stell dir das scheiß Ding mal UNTER der Sonnenbrille im Crosshelm vor..ich hass die Teile!Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
-
Soviel zu Rechtsextremismus im Forum...
Ich mein dass viele Türken mittem Dicken Bmw rumfahren kann ja sein, ich kenn dass selber, aber dass ist mir doch egal...
Wenn ich das ganze jetzt mit schwarz weiß roter fahne mache bin ich nazi, ich gelte ja schon als nazi wenn ich nen Reichadler mit nem Vw zeichen im Ava hab... aber wenigstens bin ich so Tolerant und lass die Türken oder wen auch immer mit sowas am auto rumfahren...
Sowas kotzt mich an, freie Meinugsäußerung für DeutschlandIn Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
Metall Elias schrieb:
Soviel zu Rechtsextremismus im Forum...
Ich mein dass viele Türken mittem Dicken Bmw rumfahren kann ja sein, ich kenn dass selber, aber dass ist mir doch egal...
Wenn ich das ganze jetzt mit schwarz weiß roter fahne mache bin ich nazi, ich gelte ja schon als nazi wenn ich nen Reichadler mit nem Vw zeichen im Ava hab... aber wenigstens bin ich so Tolerant und lass die Türken oder wen auch immer mit sowas am auto rumfahren...
Sowas kotzt mich an, freie Meinugsäußerung für Deutschland
Tolerant?
Mal abgesehen das du dich damit auf dasselbe Niveau begibst, hat derartige Politische Haltung hier nichts zu suchen, es sind 2 verschiedene paar Schuhe, wenn man drüber lacht, das sich irgendwer sowas auf seinen BMW klebt, oder wenn sich jemand aus dem Reichsadler, welcer durchaus nicht als patriotistisches "Pro Ursprungsland"-Zeichen gehalten wird, eine Signatur bastelt. Ob der scheiß Geier nun das Hakenkreuz in seinen Käsemauken hat oder nicht. Hättest du ne deutschlandfahne in deiner Signatur, hätte niemand was gesagt, aber der Geier zusammen mit Schwarz weiß rot ist sowas von arm!
Ich hab auch absolut keine Lust alle paar Monate wieder neuen Jungs, die eventuel pupertäre Probleme haben, zu sagen, das extreme politische Ansichten hier absolut!!!! Fehl am Platz sind. Finde dich damit ab, das sowas wir absolut nichts zu suchen hat, und es absolut nicht dasselbe Level ist, wenn man über die Styler die sich sowas aufs Auto kleben lacht, oder wenn man eine gewisse Haltung hat, und diese öffentlich mit passenden Symbolen und Farben zur Schau stellt.
Wenn du gerne nen Vogel in deiner Signatur hast, nimm doch diesen hier... Viel Sympatischer:
Edit:
Das klingt vielleicht ein wenig Aggresiv, aber ich habe echt 0 Bock mich wegen solchen Themen intensiv selber damit auseinandersetzen zu müssen, um zu verhindern, das ich hier für politische Einstellungen von anderen den Kopf hinhalte. Diese Plattform sollte politisch absolut neutral sein und auch bleiben. 99% der User verstehen das, und lassen ihre Politische Motivation aussen vor. Das gilt auch für den Beitrag mit der Flagge im BMW Zeichen. -
-
-
-
-
MrDeath schrieb:
manchmal frag ich mich echt, warum ich überhaupt arbeiten geh...so sinnlos irgendwieWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
reiner schrieb:
MrDeath schrieb:
manchmal frag ich mich echt, warum ich überhaupt arbeiten geh...so sinnlos irgendwie
Aus Spaß an der Freude der Arbeit?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-