wer will bei mir mitfahren zum 24h nürburgring rennen?

      wer will bei mir mitfahren zum 24h nürburgring rennen?

      moin moin,

      will am freitag zum 24h rennen auf dem nürburgring/ NORDSCHLEIFE und dann bis sonntag campen.

      würde freitag morgen losfahren, wären dann also gegen mittag an der nordschleife.

      die camping position wird im karussel sein, weil da Gamma, Myth und von uns noch 3 leute sind (die sind schon ab mitwoch da).


      suche halt noch jemanden zum mitfahren weil alleine die weite strecke is scheiße und es ist spritkostentechnisch billiger als alleine zu fahren.

      evtl. kommt joshy auch mit bei mir aber das ist erst morgen abend raus.

      fahren dann mit meinem bmw e36 (limo).

      das karussel ist nen geiler schauplatz und von da aus kann man ganz einfach zu den abschnitten klostertal, wippermann, eschbach und bis zum brünnchen gehen. kann nur jedem empfehlen weil das rennen und nordschleife feeling is extrem geil.

      hier die seite zu dem rennen:

      adac.24h-rennen.de/Tickets-mehr.196.0.html
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Miklas und ich bekommen evtl karten von seiner Schwester. Würden dann morgen abend kommen und irgendwann Samstag mittag wieder abhauen. Vllt sieht man sich ja irgendwo.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!