servus
Ich habe eine zündapp cs 50, mit 4 gang motor. Habe den motor komplett neu gelagert und abgedichtet,
neue zündspule, kondensator und unterbrecher von bosch eingebaut,
Es kam ein neuer 70ccm Zylinder von athena und zylinderkopf von pharmakit allerdings 50ccm drauf, zündkerze ist eine 8er ngk langgewinde
ein 21er bing mit 110 hd passendem ass und tuning-luftfilter
Auspuff ist ein modifizierter jamarcol und übersetzung ist 17:41 beim 4 gang
Sie dreht ca 9000 und läuft nur ca 75 kmh laut tacho...
beschleunigung ist ok
zündung steht auf 1.8 mm vor ot
man liest immer das manche mit dem setup 95-100 fahren, darum kommt es mit komisch vor das meine nur 75 läuft..
Ziel währe das sie ca 90 kmh laufen würde, falls jemand sagt die bremsen sind dafür zu schwach, habe die gabel der k 80 drin und somit scheibenbremse vorne
hat jemand nen tipp wie man sie schneller bekommt..?
Ich habe eine zündapp cs 50, mit 4 gang motor. Habe den motor komplett neu gelagert und abgedichtet,
neue zündspule, kondensator und unterbrecher von bosch eingebaut,
Es kam ein neuer 70ccm Zylinder von athena und zylinderkopf von pharmakit allerdings 50ccm drauf, zündkerze ist eine 8er ngk langgewinde
ein 21er bing mit 110 hd passendem ass und tuning-luftfilter
Auspuff ist ein modifizierter jamarcol und übersetzung ist 17:41 beim 4 gang
Sie dreht ca 9000 und läuft nur ca 75 kmh laut tacho...
beschleunigung ist ok
zündung steht auf 1.8 mm vor ot
man liest immer das manche mit dem setup 95-100 fahren, darum kommt es mit komisch vor das meine nur 75 läuft..
Ziel währe das sie ca 90 kmh laufen würde, falls jemand sagt die bremsen sind dafür zu schwach, habe die gabel der k 80 drin und somit scheibenbremse vorne
hat jemand nen tipp wie man sie schneller bekommt..?