kehrmaschine^^

      kehrmaschine^^

      moin wollte euch mal meine neueste errungenschaft vorstellen:

      eine saug-kehrmaschine der marke gutbrod mit renault r4 motor :mopet:
      sie ist baujahr 1980 und wiegt 1,2 tonnen und hat 34 ps
      sie fährt hydraulisch ,man kann den auffangbehälter hydraulisch auf eine höhe von 1,20m anheben und dann eine klappe zum abkippen unten hydraulisch öffnen.
      habe sie beim mopedfahrn durchn wald bei jemanden stehen sehn , da habe ich gleich mal angehalten und gefragt was damit ist.
      der besitzer war gleich sehr nett und hat gesagt für den schrottpreis könnte ich sie haben .
      bin dann gleich heim , habe am selben abend noch meine hercules mf3 verkauft und bin dann gleich am nächsten tag hin ,und habe sie gekauft .

      mit einem bisschen startpilot und ner batterie ist sie auch gleich vor ort angesprungen und lief top

      habe sie jetzt eine woche , habe schon ein paar sachen dran gemacht , ist aber auch noch viel zu machen, aber sie fährt und kehrt top :D
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Konnte vorgestern die Jungfernfahrt miterleben oder wie man das nennt :D Schon cooles Teil und der Phillip macht da sicher was draus. Tankstelle hat schon gefragt ob er da kehren könnte und wenn das nix wird frag ich mal unseren Bürgermeister ob er net aufm Marktplatz fegen kann *g*

      Ich glaub die hat 200 Euro gekostet wenn mich nicht alles täuscht. Gut optisch nicht so der Brüller (noch nicht) aber halt technisch ok.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      moin , ja nimmt schon etwas platz weg , aber naja

      unten drunter is noch ne dicke kehrwalze

      ja fege damit bei der tankstelle , uns mal sehen wo noch ^^

      ja habe 200 dafür bezahlt, und optisch ,gestern habe ich das rot schon neu gepinselt, das weiße kommt noch.

      mfg phillip
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Original von Kneipenterrorist
      naja..

      ich bräuchte sowas nich^^

      aber ne tanke is auch schnell mim besen gekehrt!


      Is ja auch wurscht, er bekommt dafür bezahlt und das is wohl auch gut so.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums


      Uploaded with ImageShack.us

      mir un der maschine gehts prima ^^
      habe sie mal neu gelackt , alle öle gewechselt und alles mal gangbar gemacht , sie hat von der tanke nen neuen hinterreifen gesponsort bekommen, ich habe die bremsen neu gemacht , und im moment bin ich an der elektrik.

      sie läuft tadellos ich kehre wöchentich bei der tanke , und bei wütschner autoteile , und bei ein paar privatleuten, da sitz ich schon manchmal ein paar stunden da drauf^^

      mfg phillip
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt