kuhlgolf - alles legal!
-
-
sind j sogar nur 10liter, weil ich mit den 12litern ja 120km gefahren bin
größtenteils im 5. gng mit etwa 3000 umdrehungen, aber hin und wieder hat er halt auch eins aufn deckel bekommen.
aufer bahn haben sind wir z.b. an einen klischee golf 3 rangefahren, dann auf einer höhe mit ihm gewesen, felix hat mit den fingern von 3 runtergezählt und er war nur noch n flipflop pünktchen im rückspiegelLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Stimmt, den lack darunter hatte ich nicht bedacht! sonst wäre es nämlich wirklich problematisch.
wie schon mehrmals gesagt, sehr geiles auto, ich denke ich werde fürn sommer bei schönem wetter mir auch einen 2er zulegen, hab da noch nen guten an der hand, ich würde aber bei mir eher auf den vr6 gehn, kumpel von mir hat auch sowas umgebaut, genial! und nen turbo kann man dem ja auch noch verpassen. =) -
Mhöb schrieb:
Hey sau guter umbau und schöner motor =)
aber nur 12 liter ? oha ich glaub ja du fährst net langsam aber ich brauch mit unserem golf 1,4 und polo 1,2 liter schon 10-12 liter O.o leistung und wenig verbrauch ich will auch !
alter, wie macht ihr das, oder is vw da einfach so scheisse? xD
ich bekomme meinen 1,6er nich über 7l, und da wird ab und zu auch mal am kabel gerissen
mit ner ordentlichen abstimmung wird der turbo golf sicherlich noch weniger verbrauchen -
@Mhöb: Zum Polo und dem Golf, das sind jeweils die kleinsten lieferbaren Motoren, was willst du erwarten, die sind beide zu schwach für die autos, hatte vorher auch so nen polo 1.2, ich bin den auch nicht unter 8 litern gefahren, weil man dem motor einfach weil er so klein ist immer vollgas geben musste!
-
-
Mhöb schrieb:
aso und aus einem vr6 bekommt man mit turbo VIEL leistung raus bis zu 500-600ps =) ob man die auf die straße bekommt im 2er golf fraglich^^
die bekommt man auch aus nem 2l 4 zylinder raus, da bekommt man das aber auch nich wirklich auf die straße -
Lebenslage Treue fürs Mofa
-
-
-
-
-
-
f
Mhöb schrieb:
ja was vollgas heißt wissen die motoren jetztaber lenken wir net vom thema ab
der umbau ist schon top mach weiter so !
aso und aus einem vr6 bekommt man mit turbo VIEL leistung raus bis zu 500-600ps =) ob man die auf die straße bekommt im 2er golf fraglich^^
fraglich ist hierbei lediglich wie lange er die leistung hat
ach ist das jetz eigtl nen 1.8 16v oder nen zwo liter? Hab hier im thread nichts darüber gefunden! Hab heute nämlich noch was über 16vG60 gelesen, allerdings gings um den 1.8er da haben sie einfach plug and play die kolben vom audi S2 reingehauen, sollte standhafter sein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „//BüScHmOpEtT\\“ ()
-
-
GTS schrieb:
Ich glaub, das könnte nen Fake sein. Beschleunigung ist einfach unnormal, Endgeschwindigkeit kann ich mir schon gut vorstellen. Der hat sicher mit WMM die Zeit bisschen enger geschoben^^ -
ich muss mir für gurkensalat's bremsen jetzt erstmal scheiben und beläge besorgen, dann kommen die rein und bei der gelegenheit mach ich die domlager vorne neu und kürze die federwegsbegrenzer etwas. ich hoffe, dass dann n bißchen mehr fahrwerksflair statt feder-ersatz-stahlrohr in die karre kommt.
habe eben mal versucht, den tacho zu filmen. das ging aber völlig in die hose...
youtube.com/watch?v=VgkRxg9dTzsLebenslage Treue fürs Mofa -
Brauchst ein kleines Weitwinkel...man ich muss echt gestehen ich bin wirklich sehr neidisch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Information