kuhlgolf - alles legal!
-
-
-
-
also mein lader würde 1,5 bar wegstecken, aber das geht dann natürlich schon arg auf die haltbarkeit (eigentlich aller bewegten teile :D)
ich habe mein glück mit 0,7 bar schon gefunden, wenn ich die neue kupplung eingebaut habe teste ich mal 0,9 oder 1 bar, das reicht diiiicke!
motorraum sieht jetzt auch einigermaßen aus, morgen besorg ich mir erstmal n luftfilterkasten, wird allerhöchste zeit
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
Redgi schrieb:
jetzt will ich den wagen auch mal "in farbe" sehen
joa dito runter mit dem dummen Mattlack^^
Willst den dauerhaft so lassen oder wird der Wagen auch nochmal richtig lackiert?
Find den restlichen Umbau schon echt sehr gelungen für die Zeit.
Gruß
Lukas -
-
-
-
coole beiträge, danke euch
hab noch 2 schnappschüsse auf lager:
in den pausen sind alle am gaffen, denn vor schulbeginn gebe ich gerne ein bißchen an
kann ja wohl nicht sein, dass die türken in ihrem golf 3 vr6 den ganzen fame abgreifen
und wenn man hinten nichts reinstellen kann...muss die beifahrerin eben damit leben
-
Arrr nice Karsten echt, was hast du noch Optisch vor an dem Autowagen?! Ich würde doch bei Matt bleiben oder irgentwas Klassisches etwas unscheinbares, ich würde am meisten spaß mit dem Auto haben wenn niemand denkt das er rennt wie ein Stier!
-
nabend!
optisch habe ich garnichts mehr vor
höchstens irgendwann matt schwarze 17 zöller oder so.
bin heute 120km über land und autobahn gefahren und habe keine 12liter verbraucht, obwohl ich ihm hin und wieder ordentlich gegeben habe. das find' ich superplus!
ps: leistungsstark, verbrauchsarm, pussymagnet. was will man mehr
-
Ich brauch auch so ein Auto! =)
Würd dem aber schon noch etwas lack spendieren, mit der Rostschutzlackierung fault dir die Kiste auf dauer unterm arsch weg, wenn kein richtiger lack drüber ist. aber ansonsten schon sehr schick! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Information