hab grad mal mein handy synchronisiert und endlich mal bilder von meinem vr6 aufm pc. ich hab ihn schon was länger (gekauft am 05.08.09)
hier mal 2 bilder von der rückfahrt


hier dann nochmal paar bilder als er angemeldet war (bin kein guter fotograf :evil:)




paar daten:
Golf 2 Bj 91
2,9 Liter Vr6 (MKB: ABV) 190 ps
Wiechers Käfig
Fk Sitze Echtleder
Neulack
Golf 3 Amaturenbrett
Türpappen Leder vom RallyeGolf
Elektr Fensterheber
Heckscheibe ohne Heizdrähte
Corrado Scheinwerfer mit rieger competition front (sehr selten)
in der winterpause hab ich dann mal folgendes gemacht:
motorkabelbaum gestrippt (auf dem bild mit dem motorraum sieht man noch jede menge unnötige kabel unter dem ausgleichsbehälter)
Sicherungskasten und andere Elektrik im Innenraum aufgeräumt
Motor + Getriebe raus, Kettentrieb überholt:
neue Ketten (Duplex)
neuer oberer Spanner (neue Version, federunterstützt)
neue obere Spannschiene (ohne Nieten, geklebte Version)
neuer oberer Gleitbelag
neuer unterer kettenspanner
neuer unterer gleitbelag
neue Ölpumpe
Gemacht hab ich es als reine Vorsichtsmaßnahme, da mein obererer Spanner schon ganz ausgefahren war. Belag war zwar nocvh nicht durchgeschliffen, aber wollte Ruhe haben und die hab ich jetzt definitiv.
Was noch gemacht werden soll bis März:
Öldruck/Öltemperatur/Wassertemperaturanzeige
bremsdruckminderer vom 1er cabrio für die hinterachse
Nebelschweinwerfer
Golf 4 tacho (wenn ich zeit zuviel hab)
hier mal 2 bilder von der rückfahrt


hier dann nochmal paar bilder als er angemeldet war (bin kein guter fotograf :evil:)




paar daten:
Golf 2 Bj 91
2,9 Liter Vr6 (MKB: ABV) 190 ps
Wiechers Käfig
Fk Sitze Echtleder
Neulack
Golf 3 Amaturenbrett
Türpappen Leder vom RallyeGolf
Elektr Fensterheber
Heckscheibe ohne Heizdrähte
Corrado Scheinwerfer mit rieger competition front (sehr selten)
in der winterpause hab ich dann mal folgendes gemacht:
motorkabelbaum gestrippt (auf dem bild mit dem motorraum sieht man noch jede menge unnötige kabel unter dem ausgleichsbehälter)
Sicherungskasten und andere Elektrik im Innenraum aufgeräumt
Motor + Getriebe raus, Kettentrieb überholt:
neue Ketten (Duplex)
neuer oberer Spanner (neue Version, federunterstützt)
neue obere Spannschiene (ohne Nieten, geklebte Version)
neuer oberer Gleitbelag
neuer unterer kettenspanner
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Gemacht hab ich es als reine Vorsichtsmaßnahme, da mein obererer Spanner schon ganz ausgefahren war. Belag war zwar nocvh nicht durchgeschliffen, aber wollte Ruhe haben und die hab ich jetzt definitiv.
Was noch gemacht werden soll bis März:
Öldruck/Öltemperatur/Wassertemperaturanzeige
bremsdruckminderer vom 1er cabrio für die hinterachse
Nebelschweinwerfer
Golf 4 tacho (wenn ich zeit zuviel hab)
MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

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