Meine Hercules KX-5

      Meine Hercules KX-5

      Mein erster Beitrag ;)
      Also, wollt euch mal meine beiden Hercules KX-5en zeigen. Die erste hab ich letztes Jahr gekauft, guter Zustand, mit Papieren und randvollem Scheckheft.

      Hab nach kurzer Zeit dann einen Magura M-Lenker mit Gutachten montiert, den Gepäckträger entfernt, Blinker weg und das Schutzblech gekürzt, für die sportlichere Optik :cool:
      Dann kam im Sommer die zweite KX-5, für 90 Euro gekauft, mit Papieren, nur die Zündung war hinüber. Ist halt ne Ranzbude, aber für das Geld :] Da ich mit meiner guten KX sowieso im Winter nicht fahren wollte (Salz :angryfire: ), ist die Zündung aus der Guten jetzt halt in der Winterkiste.

      Nächstes Jahr verkauf ich wahrscheinlich beide, dann gibts ne 125er.
      Dann haut mal inne Tasten,
      LG Niklas
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahle“ ()

      Die Winterkiste sieht doch auch nicht so schlecht aus, der Chrom am Tank und der sonstige Lacksatz machen einen guten Eindruck.
      Nur beim Ständer, Bremsgestänge usw. sehe ich Rost...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @bigsmile: Danke! Wie haste das gemacht?
      @Michi: Naja, wenn man näher rangeht siehts schlimmer aus. Der Rahmen hat vor allem im Bereich unter dem Luftfilterkasten und im oberen Teil der Motorhalterungen ziemlich viel Rost, nich nur oberflächlich. Wenn ich weiß wie man Bilder ordentlich hochlädt dann lad ich mal paar Bilder hoch, auch von der anderen KX, die steht zur Zeit zerlegt im Keller, paar Teile will ich noch Sandstrahlen und Lackieren, die sehen nicht mehr so besonders aus und Lenkkopflager muss neu gemacht werden.
      @gamma: Hi Nico :]
      Hier wie versprochen ein paar Bilder, ich hoffe jetzt funktionierts. Man sieht halt dass die schon ziemlich rostet und auch vom Salz ziemlich angegriffen ist. Dann noch ein Bild von beiden, ist schon was älter, da wars aber wenigstens noch schön warm draussen :bier:
      Gruß Niklas
      Bilder
      • PICT1k021.jpg

        728,81 kB, 1.600×1.200, 864 mal angesehen
      • PICT1k010.jpg

        742,27 kB, 1.600×1.200, 817 mal angesehen
      • PICT1k009.jpg

        842,44 kB, 1.600×1.200, 814 mal angesehen
      • PICT1016.jpg

        897,48 kB, 1.600×1.200, 800 mal angesehen
      • PICT1007.jpg

        740,85 kB, 1.600×1.200, 1.077 mal angesehen
      Wie gesagt, man darf nicht zu nah ran gehn, sonst sieht das ganze schon schlimm aus. Wahrscheinlich verkauf ich die auch in Teilen, weil der Rahmen auch irgendwie krumm ist, ich glaub die hatte mal nen Unfall oder so. Auf jeden Fall überholt die sich fast selber :rofl: Ich lad mal noch paar Bilder hoch.
      Gruß Niklas
      Bilder
      • PICT10018.jpg

        815,32 kB, 1.600×1.200, 717 mal angesehen
      • Foto(190).jpg

        415,01 kB, 1.600×1.200, 806 mal angesehen
      • PICTk1005.jpg

        708,55 kB, 1.600×1.200, 639 mal angesehen
      • PICkT1019.jpg

        679,52 kB, 1.600×1.200, 631 mal angesehen
      • Foto(282).jpg

        439,2 kB, 1.600×1.200, 739 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums