Meine Hercules KX-5

      Meine Hercules KX-5

      Mein erster Beitrag ;)
      Also, wollt euch mal meine beiden Hercules KX-5en zeigen. Die erste hab ich letztes Jahr gekauft, guter Zustand, mit Papieren und randvollem Scheckheft.

      Hab nach kurzer Zeit dann einen Magura M-Lenker mit Gutachten montiert, den Gepäckträger entfernt, Blinker weg und das Schutzblech gekürzt, für die sportlichere Optik :cool:
      Dann kam im Sommer die zweite KX-5, für 90 Euro gekauft, mit Papieren, nur die Zündung war hinüber. Ist halt ne Ranzbude, aber für das Geld :] Da ich mit meiner guten KX sowieso im Winter nicht fahren wollte (Salz :angryfire: ), ist die Zündung aus der Guten jetzt halt in der Winterkiste.

      Nächstes Jahr verkauf ich wahrscheinlich beide, dann gibts ne 125er.
      Dann haut mal inne Tasten,
      LG Niklas
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahle“ ()

      @bigsmile: Danke! Wie haste das gemacht?
      @Michi: Naja, wenn man näher rangeht siehts schlimmer aus. Der Rahmen hat vor allem im Bereich unter dem Luftfilterkasten und im oberen Teil der Motorhalterungen ziemlich viel Rost, nich nur oberflächlich. Wenn ich weiß wie man Bilder ordentlich hochlädt dann lad ich mal paar Bilder hoch, auch von der anderen KX, die steht zur Zeit zerlegt im Keller, paar Teile will ich noch Sandstrahlen und Lackieren, die sehen nicht mehr so besonders aus und Lenkkopflager muss neu gemacht werden.
      @gamma: Hi Nico :]
      Hier wie versprochen ein paar Bilder, ich hoffe jetzt funktionierts. Man sieht halt dass die schon ziemlich rostet und auch vom Salz ziemlich angegriffen ist. Dann noch ein Bild von beiden, ist schon was älter, da wars aber wenigstens noch schön warm draussen :bier:
      Gruß Niklas
      Bilder
      • PICT1k021.jpg

        728,81 kB, 1.600×1.200, 741 mal angesehen
      • PICT1k010.jpg

        742,27 kB, 1.600×1.200, 715 mal angesehen
      • PICT1k009.jpg

        842,44 kB, 1.600×1.200, 681 mal angesehen
      • PICT1016.jpg

        897,48 kB, 1.600×1.200, 671 mal angesehen
      • PICT1007.jpg

        740,85 kB, 1.600×1.200, 915 mal angesehen
      Wie gesagt, man darf nicht zu nah ran gehn, sonst sieht das ganze schon schlimm aus. Wahrscheinlich verkauf ich die auch in Teilen, weil der Rahmen auch irgendwie krumm ist, ich glaub die hatte mal nen Unfall oder so. Auf jeden Fall überholt die sich fast selber :rofl: Ich lad mal noch paar Bilder hoch.
      Gruß Niklas
      Bilder
      • PICT10018.jpg

        815,32 kB, 1.600×1.200, 542 mal angesehen
      • Foto(190).jpg

        415,01 kB, 1.600×1.200, 547 mal angesehen
      • PICTk1005.jpg

        708,55 kB, 1.600×1.200, 506 mal angesehen
      • PICkT1019.jpg

        679,52 kB, 1.600×1.200, 518 mal angesehen
      • Foto(282).jpg

        439,2 kB, 1.600×1.200, 553 mal angesehen