Mein erster Beitrag 
Also, wollt euch mal meine beiden Hercules KX-5en zeigen. Die erste hab ich letztes Jahr gekauft, guter Zustand, mit Papieren und randvollem Scheckheft.

Hab nach kurzer Zeit dann einen Magura M-Lenker mit Gutachten montiert, den Gepäckträger entfernt, Blinker weg und das Schutzblech gekürzt, für die sportlichere Optik :cool:
Dann kam im Sommer die zweite KX-5, für 90 Euro gekauft, mit Papieren, nur die Zündung war hinüber. Ist halt ne Ranzbude, aber für das Geld
Da ich mit meiner guten KX sowieso im Winter nicht fahren wollte (Salz :angryfire: ), ist die Zündung aus der Guten jetzt halt in der Winterkiste.

Nächstes Jahr verkauf ich wahrscheinlich beide, dann gibts ne 125er.
Dann haut mal inne Tasten,
LG Niklas

Also, wollt euch mal meine beiden Hercules KX-5en zeigen. Die erste hab ich letztes Jahr gekauft, guter Zustand, mit Papieren und randvollem Scheckheft.

Hab nach kurzer Zeit dann einen Magura M-Lenker mit Gutachten montiert, den Gepäckträger entfernt, Blinker weg und das Schutzblech gekürzt, für die sportlichere Optik :cool:
Dann kam im Sommer die zweite KX-5, für 90 Euro gekauft, mit Papieren, nur die Zündung war hinüber. Ist halt ne Ranzbude, aber für das Geld
![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Nächstes Jahr verkauf ich wahrscheinlich beide, dann gibts ne 125er.
Dann haut mal inne Tasten,
LG Niklas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahle“ ()