Polrad abziehen?

      Polrad abziehen?

      Hallo,
      habe vohin versucht meinen Motor auseinander zu bauen,aber ich habe keinen Polradabzieher und bekomme das verkackte Polrad net ab.Damals bei meinem Hercules Motor ging das voll easy aber jetzt an dem Zündapp CS 50 Motor will das net abgehen.Kann mir da einer helfen?
      Danke
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oh ne jezt bitte keine hammer + schraubenzieher - klemmtricks. kauf dir einen polradabzieher und fertig, denn man sollte nicht am falschen ende sparen !

      - - ach ja ganz vergessen, wenn du einen online bestellen willst dann nimm den von dfh-team, der hat 2 seiten, die eine passt ans polrad und mit der anderen kannst du die pegale vom fahrrad abziehn - -
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icedealer“ ()

      Hi ich hab mir selbst en Polradabzieher gebaut. Hol dir ein Passendes Stück eisenrohr was mit dem gewine in das Polradgewine passt!! Schneide dieses auf 5 cm ab. Hol dir dann eine Eisenplatte und schweiße sie auf das rohr ( abgeschnittene seite ) nicht die mit dem Gewinde! Dann bohr in der Mitte der Platte ein Loch durch die Platte. suche dir dann eine Passende Schraube mit Mutter die durch dieses gebohrte loch passt. Schweiße dann die Mutter auf der Platte genau über dem Loch fest und drehe die passende schraube hinein!!

      So jetzt haste den polradabzieher wenn de alles richtig gemacht hast!! wenn jetz noch fragen sind dann frag einfach nochmal nach!!

      MFG sebi
      [blink]Zünd und app[/blink]
      [denk]www.eifelmofafreaks.mine.nu[/denk]
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]