Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Der "Auto-Thread"
-
-
-
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
Zitat von »Lump«
und überhaupt, hässlich!?
Lude-Zuhaelter schrieb:
sagt jemand, der noch nichtmal ne Karre hat ---
Deiner logik nach zufolge dürfen singlemänner keine Tussi für hässlich erklären"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Jota schrieb:
Recht hat er aber
Der M3 Umbau ist aber mal fett, zwar richtig prollig, aber kommt trotzdem sehr gut rüber
Jota schrieb:
Edit:
Der 6er auf der Seite vorher ist auch geil!
Jota schrieb:
Recht hat er aber
Der M3 Umbau ist aber mal fett, zwar richtig prollig, aber kommt trotzdem sehr gut rüber
Edit:
Der 6er auf der Seite vorher ist auch geil!
frisch aus need for speed geflohen -
badmaxx schrieb:
e
einfach nur total unfassbar hässlich.
und hässlich!
naja des auto an sich is jetz garn ich mal so hässlich aber die felgen sin wirklich grauenhaft!
Die Felgen sind richtig geilDer Rest istn Stino A6 und mir wayne...
form > function -
-
Redgi schrieb:
Lude-Zuhaelter schrieb:
Zitat von »Lump«
Lude-Zuhaelter schrieb:
Deiner logik nach zufolge dürfen singlemänner keine Tussi für hässlich erklären
Hä?? Wer redet von Tussies? Auto-Thread, Redgi, AUUUUUTOO- nicht Määääädels! Und sonst ist mir schnuppe, wen DU flachlegst- von mir aus kann die so aussehen, dass die als Verhütung nur das Licht im Schlafzimmer anmachen muß, solange ICH damit nix zu schaffen habe...
Und der Audi is Geil- auch mit den Felgen..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
Redgi schrieb:
Lude-Zuhaelter schrieb:
Zitat von »Lump«
Lude-Zuhaelter schrieb:
Deiner logik nach zufolge dürfen singlemänner keine Tussi für hässlich erklären
Hä?? Wer redet von Tussies? Auto-Thread, Redgi, AUUUUUTOO- nicht Määääädels! Und sonst ist mir schnuppe, wen DU flachlegst- von mir aus kann die so aussehen, dass die als Verhütung nur das Licht im Schlafzimmer anmachen muß, solange ICH damit nix zu schaffen habe...
Und der Audi is Geil- auch mit den Felgen..
hää? es geht hier doch garnicht um dich, hagen.
außerdem ist es doch nur ein vergleich, meiner meinung nach sogar ein sehr guter. -
-
badmaxx schrieb:
e
einfach nur total unfassbar hässlich.
und hässlich!
naja des auto an sich is jetz garn ich mal so hässlich aber die felgen sin wirklich grauenhaft!
Die Felgen sind richtig geilDer Rest istn Stino A6 und mir wayne...
-
@Lude:
Find ich witzig wenn man nichtmal in der Lage ist Vergleiche zu verstehen und man sich direkt angegriffen fühlt.Mein Beitrag sollte nur ein Spass sein udn ich hätte von dir etwas mehr niveau erwartet.TOP
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Frankerl schrieb:
nur noch gewinde rein...der leergeräumte Endtopf macht sein übriges....ich liebe ranzkisten
Wissen wir so langsam...form > function -
Gewinde und dann so kleine stahlfelgen? wenn musst du dir die 17 zoll stahlfelgen die bmw mal im programm hatte besorgen und dann lochkreisadapter und die stahlfelgen richtig geil lacken in irgendeiner grellen farbe!
oder mattig ssf, die haben die ja wieder im programm! (stand zumindest in der letzten sportauto) -
Redgi schrieb:
@Lude:
Find ich witzig wenn man nichtmal in der Lage ist Vergleiche zu verstehen und man sich direkt angegriffen fühlt.Mein Beitrag sollte nur ein Spass sein udn ich hätte von dir etwas mehr niveau erwartet.TOP
Nach dem täglichen Stress und Bereitschaft bin ich als fast 50-Jähriger manchmal nicht mehr dazu in der Lage- nein.
Übrigens ne Karre, dir mir absolut nicht gefällt---- sieht so aus wie von ner Stange gepimt- da geht doch wohl mehr...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Information