Der "Auto-Thread"
-
-
RedPentyLiner schrieb:
das is die omi von meinem bikeWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
Karsten schrieb:
geil ey, der nächste M3 kriegt wohl wieder einen 6 zylinder...aber aufgeladen! fett
Wie uncool...Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Karsten schrieb:
geil ey, der nächste M3 kriegt wohl wieder einen 6 zylinder...aber aufgeladen! fett
dafür gehts designtechnisch Berg ab, seit dem e46 gibts da, evtl. mit Ausnahme des z4, nichts mehr das mich ansprechen würde... .
pfff. -
-
reiner schrieb:
Karsten schrieb:
Wie uncool...Lebenslage Treue fürs Mofa -
Karsten schrieb:
reiner schrieb:
Karsten schrieb:
Wie uncool...
und wehe das wird kein straight 6"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
ruuler schrieb:
downsizing auf höchstem niveau
Downsizing ist die Vorstufe zum Elektroauto
BMW ist ja eigentlich bekannt für schöne Hochdrehzahlsauger...Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Michi schrieb:
Was?! Ein 3er darf in der M Ausführung kein Turbo haben!
Es gibt derzeit nichts geileres als den GTS Motor V8 mit 8 Drosselklappen, 32 Ventilen, 4 Nockenwellen, 4,5 Liter Hubraum, der ganze Schmutz wird durch zwei Fächerkrümmer 4 in 1 entsorgt, und endet dann in einer Titan Auspuffanlage, die im Klang in ner geschlossenen Werkshalle alles übertrifft, da kann nichtmal der 335is mithalten im Kaltstart, wenn nur diese Doppelkupplung nicht wäre...
... einige werden mich jetzt beneiden, aber ich darf ihn wenn ich mal einen in der Hand hab, im Werk auch nur bis 30Km/h oder 5500U/min bewegen, ausser aufm Prüfkurs, aber da ist die Topspeed nur 170km/h und Drehzahl die selbe, aber das KW Gewinde und die Semi-Slick Mischbereifung Michelin Pilot Sport Cup Reifen in der Größe 235 und 265 wären auch in ner 30er Zone geil :)Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-