Der "Auto-Thread"
-
-
-
Original von Puch Joe
jo, ich will meinen im winter auch mal ordentlich auf vordermann bringen und neue einschweisradläufe hinten reinmachen, damit ich dahinten erstma ruh mit rostblässchen hab...
was für nen auspuff hastn du? ich hab bisher blos den master of sound gefunden, welcher aber mit ca 550euro mir zu teuer is. lexmaul hat im shop einen für 250euro, welcher aber leider nich mehr verfügbar ist/sein wird.
Warum nicht selber was basteln? Hab ich jetzt schon öfters gemacht, fahr ich im Einser auch, zwar illegal aber intressiert eh keinen ... :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
Original von Christoph
Original von Puch Joe
jo, ich will meinen im winter auch mal ordentlich auf vordermann bringen und neue einschweisradläufe hinten reinmachen, damit ich dahinten erstma ruh mit rostblässchen hab... was für nen auspuff hastn du? ich hab bisher blos den master of sound gefunden, welcher aber mit ca 550euro mir zu teuer is. lexmaul hat im shop einen für 250euro, welcher aber leider nich mehr verfügbar ist/sein wird.
Warum nicht selber was basteln? Hab ich jetzt schon öfters gemacht, fahr ich im Einser auch, zwar illegal aber intressiert eh keinen ... Hehe
wenn ich wüsste, von welchem auto die töpfe passen würden...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Puch Joe“ ()
-
Original von Schumey
[YOUTUBE]24afjVqm2Uw[/YOUTUBE]
WTF
der hat da nen LKW turbo aufm Daimler block?
alter wie krank is das?
edit: xD der hört sich im stand haargenau so an wie unser bulldog xDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
Original von Puch Joe
jo, ich will meinen im winter auch mal ordentlich auf vordermann bringen und neue einschweisradläufe hinten reinmachen, damit ich dahinten erstma ruh mit rostblässchen hab...
was für nen auspuff hastn du? ich hab bisher blos den master of sound gefunden, welcher aber mit ca 550euro mir zu teuer is. lexmaul hat im shop einen für 250euro, welcher aber leider nich mehr verfügbar ist/sein wird.
meine ist von Friedrich Motorsport, aber aus stahl und schon 12 Jahre alt...will jetzt ne neue aus Edelstahl von Friedrich.
Wenn du willst kannste meine dann günstig haben, es scheppert zwar schon ein wenig in den Dämpfern, und sie ist auch rostig, aber noch garnicht laut. wenn man die bisschen mit der Topfbürste abschleift und neu lackiert is sie wieder schick. Is ne ganze gruppe A ab kat.
Hab heute die vordere Bremsanlage vom gsi Astra verbaut, 256 x 24 und innenbelüftet, Stahlflex rundum und neue Bremsflüssigkeit -
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
da steht einer genauso auf kleine Rückleuchten wie ich^^
Genauso wie ich, die 1ser sind ja mal allererste Sahne ...
Der erste hat iwas ...
Die anderen drei mit Lau- kommen bei mir sogar auusser näheAlle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
WUG Kennzeichen das ist mein Landkreis ich glaube den habe ich hier auch schon gesehn und LAU ist auch in der nähe xD nice schlitten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Information