Der "Auto-Thread"
-
-
Original von Herculesbubi
Original von Schumey
Wie aufgeräumt ;>
verdammt, was ist das?
maxi n mit z50 mina liegend rollerzylinder (evo oder mhr) und gme :birthday:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Original von reiner
Original von Michi
Will mir 17 Zoll Felgen holen, damit steigt der Spritverbrauch, kann man ungefähr sagen wieviel? (0,5, 1 Liter, ...) Hab im Moment 15 Zoll Felgen drauf.
Du weißt schon das du da mit dem kleinen Motor nichtmehr so gut vom Fleck kommst.
Dann bleib ich wohl lieber bei den 15ern...
E: i36.photobucket.com/albums/e18/19eleanor88/100_6677.jpg
:cool2: :cool2:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michi“ ()
-
-
Traumhaft und in 3 Jahren wohl auch bezahlbar.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…&pageNumber=1&tabNumber=2 -
-
Original von Michi
Traumhaft und in 3 Jahren wohl auch bezahlbar.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…&pageNumber=1&tabNumber=2
Bin gerade total überrascht wie günstig das ist. und der scheint doch echt gut zu sein.
naja ich würd mir für die kohle doch lieber nen verheizten s2000 holn denk ich"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
Original von Michi
Original von reiner
Original von Michi
Will mir 17 Zoll Felgen holen, damit steigt der Spritverbrauch, kann man ungefähr sagen wieviel? (0,5, 1 Liter, ...) Hab im Moment 15 Zoll Felgen drauf.
Du weißt schon das du da mit dem kleinen Motor nichtmehr so gut vom Fleck kommst.
Dann bleib ich wohl lieber bei den 15ern...
Es geht, als ob man mit den 84PS überhaupt gut vom Fleck kommt.
Ich finde auch dass man die Felgen fast nur beim Anfahren und Beschleunigen in der Stadt merkt, ist halt alles etwas träger. Spritverbrauch wird definitiv bisschen steigen, aber der Z16SE verbraucht eh zuviel für seine Leistung. Wenn du keinen nervösen Gasfuß hast und eh auf Spritverbrauch achtest wirst du deinen Spritverbrauch fast halten. Es sei denn du bist wirklich ausschließlich in der Stadt unterwegs.
Hol dir 17" und 'n vernünftiges Fahrwerk und das Auto macht wenigstens in Kurven Spaß. Selbst bei jedem Abbiegen merkt man den geringen Querschnitt, ist einfach direkter und nich so "wabbelig", macht einfach mehr Laune.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()
-
form > function
-
Bin gestern ne Stunde nen 335i Handschalter gefahren, Coupe E92, man ich brauchn Turbo, das rockt wie die Sau^^, auf abgespeerter Strecke versteht sich, Verbrauch blieb auch im Rahmen mit angeblich 13 Litern laut BC!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Original von Schumey
Ich glaub mir fälltn Ei ausser Hose...
:sabber:
autoscout24.de/Details.aspx?id=lrgoglcvc1nn
Mein Nachbar hat einen Jetta auch mit 6000 km geschenkt bekommen und jetzt wird er schön gequält.
Ärger mich jetzt noch das er den bekommen hat, eig hätte ich den abgreifen können.
Nur weil ich zu faul zum Rasenmähen war2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
-
-
-
-
Wer will ma Porsche fahrn..... :mopet:
Schockt aber nur mit Sound volle Pulle...... :cool2:
[yt]ap15PPr7X_8[/yt]
oder lieber Audi.... :cool2:
[yt]vky1uh_kCf0[/yt]
Dodge ham wa ooch noch......
[yt]gYdHT9GzUSU&feature=related[/yt]
Ein klein wenig Ford.... :bier:
[yt]yw2nkjUy8xQ[/yt]
Und etwas Mixed...... :engel:
[yt]B6GdvFErIYw[/yt]
Und Opel latürnich...... :blä:
[yt]ze8Rmcb_GT8[/yt]
Den find ich lustig......
[yt]TMYLjlpP0NY[/yt]Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „TROOPER“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-