Der "Auto-Thread"
-
-
Original von Tobi
Original von Frankerl
Original von Eddi {MMO}
Aber was will ich mit 2 angemeldeten Autos? Vorallem befürcht ich das ich dann kein Bock mehr auf Fronttriebler hab...^^
naja könnt mir eh nur einen leisten, zum anmelden....wenn ich nen E30 in der Garage hätte, könnt ich wohl den Ascona gleich einmotten :unschuld:....leider kenn ich mich in der Materie E30 garnicht aus. Nen G60 (ori Leistung) bin ich letzens auch gefahren, umgebaut in nem 2er Golf...auch net ohne, nen Markenwechsel reizt zurzeit übel
E30
G60
OPC 3
Motorumbau Ascona
Ascona einmotten
.. fahr doch einfach 'n Auto was du jetz hast noch 2 Jahre, spar in der Zeit richtig Geld zusammen und überleg dir in den 2 Jahren genau was du haben möchtest. Alles probefahren, alles angucken, und dann das richtige kaufen, ohne wieder Millionen Euro reinzustecken um danach doch nicht zufrieden zu sein oder es zu verticken... nich böse gemeint, nur meine Meinung & Einschätzung. Vielleicht seh ichs auch falsch..
du hast schon recht...
dennoch wird der Ascona jetzt umgebaut, ein bekannter hört sich jetzt um, wollte letztens schon nen Motor über ebay kaufen aber er hat dann gesagt das es ihm zu heiss wäre und man weiß nicht was alles dabei ist, bzw was felhlt...sparen werd ich trotzdem noch
Produktion vom OPC 3 is mittlerweile eingestellt (nicht mehr auf der Internetseite von Opel vorhanden), wenn jetzt dann der neue kommt und die alten billiger werden dann kann ma ja nochmal nachdenken drüber -
Original von Jonas
Nen E36 ist aber noch assiger als der E30. Da verzichte ich lieber auf Langstreckentauglichkeit.
Aber das geht schon. Wir sind ja auch am Stück von Solingen nach Bellinzona und später vom Bodensee nach Solingen gefahren.
Was soll das denn heißen?das sind beides gute Autos nur das Image ist ein bisschen schlecht. würd lieber E36 fahren als das meiste von VW, Opel, Mercedes und Audi!
Eines der grandiosesten Autos überhaupt:
Hab mal gelesen das allein für den NSX über 400 Patente angemeldet worden sind und trotz des hohen Verkaufspreises Honda bei jedem wagen fast genausoviel Verlust gemacht hat auf grund der Entwicklungskosten.
Der Spirit von Soichiro Honda steckt im NSX-R.
Mögen wir ihm alle verzeien das er kein 2-Takt fanatiker war"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
-
-
-
Original von Jonas
Sowas hat halt nicht jeder
Will bestimmt auch nicht jeder...
Nichts gegen VW, nichts gegen Opel, aber bei den Fronten macht man sowas doch nicht?! Was für ein Stilbruch...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
-
-
Original von Schumey
Gibt auch BMWs mit Toyota Motoren ... :unschuld:
Und Horex baut bald nen Motorrad mit nem VR6 :hehe:
und nen E36 mit K20 (s2000 motor)
youtube.com/watch?v=bCo00asduEQ
hätt ich auch sau gerne im E30. aber ich glaub hier in deutschland hat noch niemand erfahrung damit
Naja nen S2000 Motor im S2000 ist bestimmt auch ganz geil :hehe:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
-
-
-
-
Ziemlich gelungener Umbau finde ich:
img149.imageshack.us/img149/5185/werkstattheckfr7.jpg
img246.imageshack.us/img246/8255/hdr1rz4.jpg
img35.imageshack.us/img35/1039/hdr2.jpg
-