Der "Auto-Thread"
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Tomi.St
bekommt man bora frontschürze, grill, scheinwerfer, kotflügel und haube plug n play auf golf 4?
Müsste eig klappen, da es ja nen Bora Kombi und nen Golf Kombi gibt, und beides identische Karossen sind, vllt hier und da mal nen Halter anders, aber die sind alle geschraubt, soweit ich das beim Unfallschaden instandsetzen gesehen habe, im Netz gibts bestimmt genug Infos drüber, bist ja nicht der Erste!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Mein cousin hat jetzt nen r32 biturbo von hgp in der 515 ps variante, nur scheisse, dass er knapp 500km weit weg wohnt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
youtube.com/watch?v=U5Wg3JUcKwM
1000PS aus 2,1l, 60mph (knapp 100km/h) in 1,6 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 132mph (~210km/h)....form > function -
-
-
-
Original von Schumey
Original von mofa-rabbit
und der kerl beherrscht die kiste nicht...oder es ist unfahrbar...
Wird wohl am Fahrer liegen.
Ich glaub unsereiner wäre schon nach der ersten Kurve im Graben gewesen.
Das Ding wiegt ja nix und dann noch 1000PS. Sowas auf ner hubbeligen Landstraße zu fahrn, man sieht ja wie schwer es is. -
mit sicherheit!
mich würde mal eine leistungskurve interessieren...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()
-
krasse sache und am ende kracht er fast noch in den scheiss pick up..man rechnet sowieso alle paar sekunden damit das er abfliegt..bestimmt assozial krank zu fahren.. :cool2:
-
Original von Schumey
youtube.com/watch?v=U5Wg3JUcKwM
1000PS aus 2,1l, 60mph (knapp 100km/h) in 1,6 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 132mph (~210km/h)....
Touge monster
gtchannel.com/video/2595 ahh ich liebe diese Hot Version videos... wer nich bis zum besten warten will: ...16:30min"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information