Der "Auto-Thread"
-
-
-
-
-
-
-
:hehe:
Ka was es ist, aber es ist geil
form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Original von Turboultimate
also was der wohl monatlich an den Lackierer und ersatzteilhändler zahlt... so gute Straßen haben wir ja nciht immer^^
und das zweite müsste n Caddy sein, das alte Modell mit dem abnehmbaren Plastikaufbau.
grüße,
Floh
das is ganz sicher kein caddy...
sondern irgend ne japanklitsche? -
Original von gamma
Original von Turboultimate
also was der wohl monatlich an den Lackierer und ersatzteilhändler zahlt... so gute Straßen haben wir ja nciht immer^^
und das zweite müsste n Caddy sein, das alte Modell mit dem abnehmbaren Plastikaufbau.
grüße,
Floh
das is ganz sicher kein caddy...
sondern irgend ne japanklitsche?
Das hätte ich jetzt auch getippt. -
-
-
Original von Karsten
ok ich muss euch was beichten. Hab mich heute 8 stunden lang mit nem gesellen über autos unterhalten und bin mir jetzt sicher, dass n golf 2 mit 16v turbo genau das richtige ist. Die basis, also n gammligen golf, könnte ich für lau haben.
für so nen umbau würd ich aber lieber 500euro mehr ausgeben und mir ne gescheite karosse holen,sonst hast du ewigst viel arbeit...
wieviel ps hällt so nen vr6 mit standart kw+pleulen +turbo so aus?
welche umbauten sind nötig um den in nen 2golf zu bekommen?
welches getriebe?
hällt der allradantrieb vom 2er syncro das aus?
laufende vr6 blöcke gibts ja schon ab 500euro...
keine angst ich spinn grad nur nen bisschen rum :birthday: -
-
-
-
-
Original von gamma
[...]
wieviel ps hällt so nen vr6 mit standart kw+pleulen +turbo so aus?
Standardturbo? VR6 istn Sauger300+PS sind sicherlich machbar, Pleullager würd ich allerdings tauschen..
welche umbauten sind nötig um den in nen 2golf zu bekommen?
Brauchst die passenden Achsen, ich glaube an der Karosserie musst du auch geringfügig was machen, und ich denke mal so Sachen wie Benzinpumpe usw. auch...
welches getriebe?
Das was original auch dran hängt?!
hällt der allradantrieb vom 2er syncro das aus?
Eher nicht :D
laufende vr6 blöcke gibts ja schon ab 500euro...
Dafür haste dann halt aber auch nur einen Block...
keine angst ich spinn grad nur nen bisschen rum :birthday:form > function -
er hat doch garnix von vr6 geschrieben? 2.0l 16v denke ich mal....naja, muss halt jeder selber wissen :P...vw teile bekommt man ja hinterhergeschmissen...nur wie siehts da mit getriebe und kupplung aus? hält der vw kram da?
versicherung und steuer is ja auch immer so ne kostensache bei sowasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
angenommen du holst ne karosse vom 54 ps da denk ich nicht das du da schwer huddel mit der versicherung bekommst!
G40 umbauten sind auch immer billiger in der versicherung als originale!
Aber 2l 16v turbo? Naja, weiss ich nicht was ich davon halten soll! Teurer Spaß würd ich mal sagen! Dann lieber auf 1.8 Turbo umbaun 1. einfacher 2. billiger 3. effizienter
1.8 T 20v versteht sich .....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „//BüScHmOpEtT\\“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information