Der "Auto-Thread"
-
-
Wollte gerade sagen? Wegen mir auch corsa oder so ein kack.ist ja geschmackssache.aber bei den autos kann quasi nichts kaputt gehen und die sind günstig in ersatzteilen und unterhalt.also wieso golf 4 und sich mit elektronikproblemen ohne ende zumüllen(ich hätte auch bock auf golf4,aber gti)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
kann das nur unterschreiben. ich weis net wie das leute sehen die nicht in der branche arbeiten. aber ich könnte kein "neues" auto fahren. bin allerweil mim golf 4 von der mudder unterwegs und das ding is so scheisse. fährt sich kacke alles klappert - einfach müll. der 2er den se davor hatte war um welten schöner zu fahren.
bei neuen autos ist alles so teuer - wenn mal n steuergerät für 700 schleifen abschmiert is hald doof, beim 2er golf mach ich mal nen unterdruckschlauch für 20 cent rein und gut is
aber für 2500 könntest du nen a3 1,9 pumpe düse evtl bekommen. die sind ganz gut
oder die ersten a4 sind eigentlich auch echt robust 1,9er tdi oder soGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
kann das nur unterschreiben. ich weis net wie das leute sehen die nicht in der branche arbeiten. aber ich könnte kein "neues" auto fahren. bin allerweil mim golf 4 von der mudder unterwegs und das ding is so scheisse. fährt sich kacke alles klappert - einfach müll. der 2er den se davor hatte war um welten schöner zu fahren.
bei neuen autos ist alles so teuer - wenn mal n steuergerät für 700 schleifen abschmiert is hald doof, beim 2er golf mach ich mal nen unterdruckschlauch für 20 cent rein und gut is
aber für 2500 könntest du nen a3 1,9 pumpe düse evtl bekommen. die sind ganz gut
oder die ersten a4 sind eigentlich auch echt robust 1,9er tdi oder so
Hmm der a3 stimmt das wär ne gute idee da werd ich mal versicherrung checken!
Das der 2er Golf vorgeschlagen wird ist doch wohl klar und für mich ist es auch noch eines der besten Autos. Hab genau den selben vergleich hatte den 2er und meine Freundin den 4er Golf...meiner war besser defenitiv! Danke für die Tipps, was haltet ihr vom Audi 100? Der soll ja noch vollverzinkt sein usw....den Fabia 1 muss ich mir mal anschaun den kenn ich nich
edit:
http://www.ebay.de/itm/161000001995?_trksid=p5197.c0.m619
schon reizvoll mal sehen was sowas im schnitt kostet. nen Umbau kaufen ist halt schon so ne Sache aber hätte gerne einen...
Der 1er Fabia sieht gut aus, leider find ich den meistens nur mit 1,4 Liter 16v Motor...75ps aber bei Gott meine Freundin hatte den selben Motor in ihrem 4er Golf und das ding lief wie ein Sack Nüsse und war soooooooooo langsam..
BOOOOOMMM: Das Problem könnte sich von ganz selbst gelöst haben...bekomm wie es aussieht einen Mazda 3 von meinem Vater geschenkt
autogaleria.pl/tapety/img/mazda/mazda_3_2003_03_b.jpg
Ist zwar kein Deutscher, aber mein Vater legt auch sehr viel wert auf Qualität und gut ausgestattet war er auch wenn ich mich recht erinner...Wenn das klappt wär das primaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
-
Oh okay da werd ich mal schaun, hab das Auto letzten Sommer das letzte mal gesehn und der sieht top aus. Wo sind da üblich die Rostprobleme? Im Zweifelsfall hab ich immernoch die Option ihn zu verkaufen dann ist das Budget für ein anderes auch ganz anders..
-
-
-
-
-
GEtawayinstockholm schrieb:
Endlich wieder ein guter Desktophintergrund!Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
-
-
ruuler schrieb:
Die Bilder mit der elise!!!
Lass das mal den Papa machen. -
Kuethe-racing schrieb:
ruuler schrieb:
Die Bilder mit der elise!!!
-
-
Eine echt geile Reihe habs mal als Playliste zusammengepackt ich hoffe das hat funktioniert!
Einfach nur wahnsinn er zeigt auch in Folge 7 völlig neue Verbrennungsmotorkonzepte die einfach nur genial sind. Der Typ ist wirklich beeindruckend! Reinschaun eigentlich pflicht..(Besonders Episode 7)
youtube.com/playlist?list=PLVl…7_hlHykSd&feature=mh_lolz -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information