gestern ging so 60km von mir entfernt ein 316er limo (ebenfalls e30) in gutem zustand raus (rostflecken ja , aber innen top, keine defekte, zahnriemen und so neu) für 370 euro! aber tüv hätte er neu gebraucht,
Zünnndappp :mopet:
Hmm nach Jahren der Autoabstinenz denk ich echt drüber nach mir wieder ein alltagschlitten zu kaufen.
Wichtig dabei:
Günstig in Versicherrung
Wenn möglich nicht mehr als 200€ Steuern
Robust und am besten Deutsch
Golf 2 mit 90ps
134€ steuern mit euro2
ich zahle glaub ich 325€ Versicherung auf 60% oder so kp...
Skoda Fabia 1 Kombi, 3 Zylinder, 47 Kw, 1,2 Liter.
Recht hässlich, kostet aber sehr wenig in Steuer und Versicherung.
Is nich schlimm, is nurFranky
Golf2
Find den 55PS auch super.
Wenn es kein 5sitzer sein muss würde ich mich mal bei LKW zulassungen umschauen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Budget bis 2,5k Euro ? Dann könnte man, mit etwas passender Suche, 4 zweier Gölfe im passabelen Zustand anschaffen. Ich bin ja ein Fan vom Golf 4, der geht inzwischen ab 1000 Euro los ( ich rede nicht von Mobile.de Preisen ) und dort kann man mit etwas Willensstärke ein halbwegs modernes Auto, mit Fahrkomfort und Sicherheit erhaschen. Das ganze wird aber in der Versicherng nicht so attraktiv wie ein Skoda Fabia sein.
Lass das mal den Papa machen.
aber echt...hier könnte man nach nem auto mit nem budget bis 10.000€ fragen und die experten würden immernoch nen 2er bauerngolf mit satten 55ps empfehlen