Was ich hasse

Ich hasse diese ganzen hirnverbrannten idioten denen anderen leuten eigentum am arsch vorbei geht.

es ist verdammt nochmal scheiss egal wo mein auto steht, jedes mal finden sich weitere kratzer, beulen und schleifspuren...

zu allem unglück find ich jedes mal diese verdammte aggressive fast transparente vogelscheisse auf meinem wagen... grrrrrrrrr
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn man schnell aus dem Auto springt,nichtmal abschliesst ,weil man z.b nur geld abheben möchte und dann wegen einer bekloppten Parkscheibe ein Ticket bekomme.Zum kotzen sowas....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Achja und dass bei den ganzen renovierungssendungen immer die Häuser von Messis sau geil fertig gemacht werden.Wenn ich mir vorstelle wie dieses neue haus in 5jahren aussieht wird mir schlecht.Wie naiv zu glauben,dass die auf einmal keine bananenkisten und pizzakartons mehr sammeln...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      .......meine Platzangst, gestern im MRT voll verkackt und musste somit den Termin heute beim Schulterspezialisten absagen. Den nächsten Termin habe ich erst mitte Oktober bekommen. Nen Versuch war es wert, jetzt weiss ich wenigstens, MRT nur mit voller Dröhnung.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

leute die dauernt nach fragen wegen jedem scheiss den man eigentlich wissen muss als Zerspaner
      und dann bei ner ganz profanen frage wie " wo hast denn Fräser hingelegt"
      eine antwort wie " was weiss ich ist doch nicht mein problem " antwort zu bekommen.
      deshalb seine arbeit nicht machen können
      angeschissen werden weil man 2 stunden nach nem scheiss Langlochfräser gesucht hat

und dann feststellen das der vorher gefragte den mitmal seit ner stunden benutzt und bei der nachfrage des meisters bei ihm einfach sagt " ne der war nicht weg hab den die ganze zeit gehabt MICH hat ja keiner gefragt ! "

baaaaa son ASSI hoffentlich braucht der morgen keine werkzeuge oder ähnliches denn wo der schlüssel für den werkzeugschrank is weis ich nicht :whistling: ( nicht das ich den verstecken werde oder so werd den nur einfach nicht holen gehen der weiss nichmal wo der aufbewahrt wird ... ich bin ja morgen mit Theorie beschäftigt also brauch ich nicht in die werke wenn ichs nicht will )
      Der Schlüssel hängt neben dem Eingang in einem Schlüsselschrank? Stimmt, der findet den Schlüssel bestimmt nie :P
      Wenn ich nicht ins Internet kann, da die wieder mal an der Leitung basteln und nicht bescheit sagen. In den letzten drei Wochen 6mal, mal für ne Stunde, mal für 2 Tage. 3mal bei der Störungsstelle angerufen und ewigst in der Warteschleife gewesen und mir das dämliche Gedudel angehört, immer die selben Fragen. Man die sitzen doch vor ihrem Rechner und können genau einsehen wann und wie oft meine Leitung off gegangen ist. Alles nur Sackratten.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

wenn dämliche onlineshops erst nen monat brauchen um teile zu verschicken, und dann auch noch die falschen pleuellager einpacken.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      ne so profan wars dann doch nicht ^^

der schlüsselkasten hängt in nem nichtmehr genutzen büro
      und die halle hat 3 eingänge und der wo ich rein geh wird quasie nicht genutzt weil aus der richtung eigentlich nur wicken sind ( naja und nen kleiner schleichweg zu ner strasse wo ich aufs werksgelände komm durch nen anders tor als die anderen )

naja ende vom lied
      er war krank ...
      naja strafe genug ^^ wir ham gegrillt und er war nich da