Was ich hasse

Das Auto von meinem Vater. Durfte heute zwei mal ohne Begleitung fahren. Und jetzt find ich den Scirocco total langweilig...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Da fahre ich diesmal in die Muckibude, und nicht die Eltern vom Kumpel, und dann muss mein Kumpel gerade mal nach ner Stunde sagen , dass er heim muss. Und ich wollte noch gut ne halbe Stunde trainieren.
      Und das schlimmste: Er muss heim, weil da ne Tussi wartet, die ich sowas von nicht leiden kann. :cursing:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn ich schnäppchen sehe die nichtmal einen Tag drin sind und mir vor der Nase weggeschnappt werden :/
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      drecks heckscheibenzeizung geht schon wieder net.. obwohl ich vor rund einem monat sämtliche bruchstellen aufgetan und beseitigt habe.. schön gelötet und mit schrumpfschläuchen und isoband.. das ganze drum rum... was ein kackwagon der golf vie(h)r....... gestern geht die bude net auf dank wasser in den türen, woher auch immer war zuvor immer trocken.. dann geht se net mehr zu, federn im schloss eingefrohren... mensch mensch mensch.. nur pech mit dem karrn... brauch bald wohl mal ein auto..und keinen zustand -.-
      kann die eigentlich durchbrennen die heckscheibenheizung? hab bei meinem audi immer skrupel die zu lange laufen zu lassen.
      ich hasse übrigens meinen kofferaum - vorhin erstmal den boden mit eisbedeckt. im gegensatz zu sonst war er damit aber immerhin nicht mit ner cm tiefen pfütze voll :D und ausgesprochen plan.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

Werner schrieb:

drecks heckscheibenzeizung geht schon wieder net.. obwohl ich vor rund einem monat sämtliche bruchstellen aufgetan und beseitigt habe.. schön gelötet und mit schrumpfschläuchen und isoband.. das ganze drum rum... was ein kackwagon der golf vie(h)r....... gestern geht die bude net auf dank wasser in den türen, woher auch immer war zuvor immer trocken.. dann geht se net mehr zu, federn im schloss eingefrohren... mensch mensch mensch.. nur pech mit dem karrn... brauch bald wohl mal ein auto..und keinen zustand -.-
      bin mit meinem auch unzufrieden....
      Bei mir aktuell Wassereinbruch an mehreren Stellen, halbe Heckscheibenheizung tut nicht, fahrerspiegel heizt nicht mehr etc etc....
      Hab schon ohne Ende Sachen repariert und ich bin gespannt was als nächstes Verreckt!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Manchmal hab ich so Wochen wo ich einfach nur Bock auf garnix hab, vorallem die Arbeit geht mir aufn Nerv...soweit normal.
      Was ich wirklich hasse ist diese extreme Faulheit, wenn man so faul ist, dass man selbst schon angepisst auf das Faulsein ist, weil man viel zu faul ist, nicht faul zu sein...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

crisiszone schrieb:

Manchmal hab ich so Wochen wo ich einfach nur Bock auf garnix hab, vorallem die Arbeit geht mir aufn Nerv...soweit normal.
      Was ich wirklich hasse ist diese extreme Faulheit, wenn man so faul ist, dass man selbst schon angepisst auf das Faulsein ist, weil man viel zu faul ist, nicht faul zu sein...

Kenn ich

Felix {MMO} schrieb:

Werner schrieb:

bin mit meinem auch unzufrieden....
      Bei mir aktuell Wassereinbruch an mehreren Stellen, halbe Heckscheibenheizung tut nicht, fahrerspiegel heizt nicht mehr etc etc....
      Hab schon ohne Ende Sachen repariert und ich bin gespannt was als nächstes Verreckt!

wassereinbrüche haste denn wo? typisch -> dachantenne, fußdichtung sowie o-ring im inneren.. schiebedachabläufe vorne und hinten... undichte heckklappe / scheibe im bereich der 3. bremsleuchte... zwangsentlüfung steht voll mit wasser s. thema schiebedachabläufe...beim 5-türere einbruch via türen hinten.. beim 3türer wie seitenscheiben hinten.

und das geilste, bis ich das je checkte.. in der c säule fahrerseitig sitzt n kunststoff t-stück fürs wischwasser.. prinzip -> steck nen strohhalm in nen strohhalm.. das drückt sich gern raus.

also ich weiß gar net.. ich hab das ding jetzt knapp nen halbes jahr, halt gebraucht jo.. laufleistung derzeit 180tkm.. ich habe neu gemacht -> querlenker,traggelenke,stabigummis,pendelstützten,kat,msd,esd, öl und sämtliche filter, federn hinten, bremsen rundum,kerzen,keilrippenriehmen, anlasser,lenkgetriebe,antriebswellenmanschette/achsmanschette radseitig... das waren sachen die sehe ich noch ein, das is verschleiß.. ok bis auf den kat.. was tut man bitte mit nem kat das der inhalt beim 140auffer bahn auf einmal rausfliegt? egal, er zog besser xD

nun die kleinigkeiten -> microschalter in beiden türen sowie heckklappe, schliesszylinder beider türen frecke.. ja vielen dank.. schiebedachabläufe undicht, kabelbrüche im schwellerbereich, heckklappe... dank des wischwasser t-stücks fast nen kabelbrand in der c-säule gehabt da das wasser stets auf die stecker dort lief.. beim entdecken war schon alles am schmoren und knüppel heiss... kennzeichenleuchten die kabel abgefault aber natürlich direkt am stecker... gebläse pfeifft wie sau.. getränkehalter fliegt beim öffnen auseinander, scheiben fallen in die türen, rost im schwellerbereich dank dreck im radhaus naja.. ich dachte verzinkte teile? ok gut, der vorbesitzer hat sich so gut gekümmert das das ahornbäumchen trotz mangelenden lichtes ohne probleme schon gut gedeiht ist...getriebe hakt wie sau, habe das DUW, das problemgetriebe.. ok.. sh!t happens..
      die führung vom schiebedach, wo die abdeckung des himmels drin geführt wird, bricht auf einen schlag ohne irgendwas zu tun in zig teile...

es gibt noch mehr kleinigkeiten aber das reizt irgendwie meine lust zum schreiben aus..

also kurzum, ohne mist-> das war für mich definitiv der 1. allerdings auch der letzte aus dem hause VW.

edit: apropos sparen... siehe die neuen 2l dieselmotoren.. ham wa wieder zuviel gespart...

die schicken ihre autos mit lauter kinderkrankheiten aufn markt das isn witz...
      Auweia.
      Ich hab meinen Golf jetzt 20.000km.Neu gemacht wurden: Kerzen,Ölwechsel,Bremsflüssigkeit und MSD.Und ich war am überlegen ob ich mirn Golf4 holen soll...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)