Was ich hasse
-
-
-
-
badmaxx schrieb:
Meine Füße. Ich glaub langsam es gibt einfach keinen Motorradstiefel der mir passt. Entweder rutsch ich fast raus, krieg den Reißverschluss nich zu, der eine Schuh passt dafür is dann die andere Seite zu schmal.....
Langsam hab ich keine lust mehr
... dann gehen wohl nurnoch daytonas, zwar teuer, aber auch einfach geil
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
vodafone ist doch nen drecksladen...
ich mein ich will nen LTE Vertrag abschliessen für meine wohnung ( kein festnetz anschluss vorhanden deshalb auch kein dsl )
doch um den abschliessen zu können wollen die den anbieter der bestehenden festnetz leitung haben und die nr.
lassen aber nicht als antwort zu kein festnetzanschluss vorhanden
bzw wenn ja wird mir automatisch nen festnetz anschluss zum lte dazugepackt ...
ICH BRAUCHE KEIN VERSCHISSENES TELEFON ICH BRAUCH NUR NEN KACK INTERNETVERTRAG !!! -
-
lte ist wie umts
da braucht man eigentlich keinen festnetz anschluss ( läuft auch nicht über die telefon leitung ) -
Öffnungszeiten von beamtenbuden.Dienstags bis 17:00, mittwochs/freitags bis 12 ansonsten bis 15:30.Was da denn los?Samstags geschlossen.Wie zur hölle soll man da hin,ohne urlaub zu nehmen.bekloppt."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Redgi schrieb:
Öffnungszeiten von beamtenbuden.Dienstags bis 17:00, mittwochs/freitags bis 12 ansonsten bis 15:30.Was da denn los?Samstags geschlossen.Wie zur hölle soll man da hin,ohne urlaub zu nehmen.bekloppt.
Das ist das was mir auch seit Jahren sowas von auf den Geist geht. Arbeiten die Leute da überhaupt? Und denn stehen nur Benzer aufn Parkplatz... -
-
-
-
Ich wollte mir die für den Leon auch mal neu bestellen, aber wenn ich die preise sehe, verkneif ich mir das wohl doch lieber!
-
-
Die Dämmung is bei mir halt mal nass geworden weil ich wassereintritt im fußraum hatte und deswegen is das ganze etwas plattgelatscht, mal sehen, vielleicht bastel ich mir da ne alternative. Wieso keine andere Wahl, was is passiert?
-
-
Gut das Problem hab ich mit nem nasssauger mit reiniger in den griff bekommen nur das es so plattgelatscht is stört mich halt. Woher kams? Türaggregateträger?
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3