Was ich hasse

Original von Lump
      Original von Redgi
      Original von Karsten
      im moment russen. die von gestern. selbst wenn wir kippen gehabt hätten, hätten wir kassiert^^ bißchen kiefe-ohren schmerzen aber wiedermal ne erfahrung wert.

Gehe nie ohne einen russen vor die tür.Ich bin heilfroh ,dass wir einige russen und n türken bei uns inner clique haben.

damit gehst du aber nur dem konfilkt ausm weg, und ne lösung is das auch net...
      da wären wir wieder bei dem thema, sozialstaat deutschland und die "mangelnde Integration".

jo, irgendwie hart, das es anscheinend schon soweit gekommen is...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es geht mal wieder um ausländer.
      situation gestern: kumpel und ich holen uns jeweils nen sixpack colabier, steigen ein. fahren los. mitten auf der straße steht so eine ganze bande, keiner denkt ma daran weg zu gehen. gucken dich nur doof an! kumpel hupt, einer springt zurück, reißt die augen auf, läuft aufs auto zu und schreit was mit h*rensohn und sonem kram. kumpel zeigt en mittelfinger und fährt weg. in der nächsten straße stehen die am seitenrand und bewerfen das auto mit steinen. hat zwar nichts getroffen, aber gehts eigentlich noch ??
      Original von Lump
      es geht mal wieder um ausländer.
      situation gestern: kumpel und ich holen uns jeweils nen sixpack colabier, steigen ein. fahren los. mitten auf der straße steht so eine ganze bande, keiner denkt ma daran weg zu gehen. gucken dich nur doof an! kumpel hupt, einer springt zurück, reißt die augen auf, läuft aufs auto zu und schreit was mit h*rensohn und sonem kram. kumpel zeigt en mittelfinger und fährt weg. in der nächsten straße stehen die am seitenrand und bewerfen das auto mit steinen. hat zwar nichts getroffen, aber gehts eigentlich noch ??

ganz einfach handy raus bullen rufen weil du kannst mit deinen 20 freunden kommen dann stehen die türken aufeinmal zu 50 da (müssen nicht türken sein ) ist aber immer so die brauchen immer mehrere immer ein messer..

ich bin froh aufm land zu leben in einer gemeinde mit 2000 einwohner (unser kaff 500 nachbarkaff angebaut 1300 rest wo anderst) da gibt es so ziemlich wenig ja es gibt welche (russen) paar gehen , mit denen komm ich gut aus, aber der rest nur auf schlägereien aus!!

fahre ich 20km nach krumbach oder mindelheim viele ausländer und wirst gleich dumm angemacht wenn mit 3 mädls am abend weggehst( ok wirst von so hopper auch dumm angemacht )

aber bei sowas am besten gleich bullerei

wir haben auch so nen de"p in der klasse obermatcho immer große klappe findet sich cool wenn er besoffen vom tisch runterfällt und hand abgebrochen hat usw.. keiner will ihn er will es aber nicht so ganz einsehen dass keiner mehr angst vor ihm hat .. naja mit schlägerei ist das auch nicht zu lösen oder?
      Zünnndappp :mopet:
      Original von mofa-rabbit
      schnapp dir einfach mal paar schlägergeile kumpels und verhau so spastis
      vll hören se dann auf oder lassen dich einfach in ruhe

ganz schlechte Idee, wenn er dann mal alleine unterwegs ist bekommt er richtig aufn Sack
      MMO- DAS Autoforum
      Original von mofa-rabbit
      hm kommt immer auf die typen an...bei uns wissen die meisten wenigstens noch wann schluss is und danach zeigen se auch n bisschen respekt

bei uns nicht. schon oft genug erlebt. letztes jahr haben 30 russen ne kneipe in unserer kleinstadt einfach mal auseinander genommen und 2 kumpels an den ohren raus gezogen, dass sie da geblutet haben...
      diese banden bei uns haben so viel respekt wie ne hämoride am arsch vor dir.

achja, ich wohne in nem dorf mit 242 einwohnern, und diese kleinstadt ist 3km weiter, ca 5000 einwohner... unfassbar wieviel krawall man in so einer gegend machen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Original von crisiszone
      Mit Dello oder was weiß ich kannste das eh nich vergleichen, soweit ich weiß is Jotas Karre aber ziemlich ori..da sind die BVF schon in Ordnung meiner Meinung nach..

Klar geht das auf ner originalen Schwalbe, aber ich bin verwöhnt von Bing und Mikuni...
      wenn man nen kumpel anruft denn fragt ob er einen mit ins festzelt nimmt und er noch ja ok in ner halben stunde ist er da.. 50 minuten später sitzt man immernoch zum kotzen .. und mit so einem will man mofarennnen fahrn .. glaub ich fahr doch alleine

wahrscheinlich sitzt er schon ewig im zelt.. handy : teilnehmner ist nicht zu erreichen.. anderer kumpel das gleiche.. aber anderer is zu erreichen der ist auch im zelt,, komisch,..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon1701“ ()

so nun weis ich was mitm kumpel ist..

gerade wieder angerufen

er hatte nen unfall mitm bmw (er fähr erst seit 8 tagen) er weis nix mehr gar nix mehr er wusste netmal wie viel uhr wir ausmachten wann er mich abholte
      Original von Felix {MMO}
      vorbesitzer

immer und immer wieder

Beim scirocco heute kennzeichenhalter gewechselt und dabei gesehen dass irgendein idiot krumm und schief durchs heckblech gebohrt hat um die heckblende zu befestigen wo die ori-kunststoffbefestigung abgebrochen war

natürlich schön am rosten der ranz

Nochmal, JA!

Am Freitag Kabel im GTI verlegt und den Teppich beim Beifahrersitz hochgemacht:"Was isn das fürn Knubbel unter der Dämmmatte?"
      Bilder
      • DSC00093.jpg

485,46 kB, 2.048×1.536, 808 mal angesehen