Was ich hasse

das ich nen Vater hab der Versicherungsfutzi ist und der nie ein Mofa oder ein tiefergelegtes Auto hatte....es ist einfach verdammt frustierend wenn keiner aus der Familie auch nur einen Funken Verständnis für hat

letzte Woche hieß es noch "mir isses egal was du mit deinem Geld machst", jetzt wo er merkt das ich die Sache total ernst nehme blöckt er bloß noch rum und ist überhaupt nicht begeistert

:O
      Original von Frankerl
      das ich nen Vater hab der Versicherungsfutzi ist und der nie ein Mofa oder ein tiefergelegtes Auto hatte....es ist einfach verdammt frustierend wenn keiner aus der Familie auch nur einen Funken Verständnis für hat

letzte Woche hieß es noch "mir isses egal was du mit deinem Geld machst", jetzt wo er merkt das ich die Sache total ernst nehme blöckt er bloß noch rum und ist überhaupt nicht begeistert

:O

ist es nicht dein auto??

meine eltern haben mir nicht reingeredet, als ich tausende euro für mein tuning ausgegeben hab, als ich mit 19 einen 270PS wagen fuhr und auch nicht eine Ninja...

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      öhm schon...aber für sie ist das einfach totale geldverschwendung
      und sie erpressen mich jetzt, indem ich meinen Grauen und meine Mopeds nirgends hinstellen darf (nicht vors Haus, nicht vor die Garage, Mopeds nicht in die andere Garage obwohl platz wär), falls ich heute den roten Ascona nach Hause hole

ich hab jetzt alles so schön organisiert, weil es ja hieß "es ist dein Geld, und du stehst jeden tag um 4:30 Uhr auf"

ich bin platt....ka was ich jetzt machen soll
      Zeig das du den längeren hast..hol den Ascona nach hause und zeig das du mehr "Kraft" hast als die..zeig das sie dir am Arsch vorbei gehn..beste Erziehung für die Eltern!
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von Bowser
      Lass doch deinen Onkel mit denen reden, wirkt oft Wunder, wenn eine 3.Person dazu kommt.

der will sich da nicht einmischen, er glaubt ja es passt alles...weils ich ihm so erzählt hab, weil mich meine Eltern halt total verarscht haben

mein Cousin (sein Sohn) hat damals als er 17 war, nen Tigra (sein Traum Auto damals) mit üblem Frontschaden hingestellt bekommen mit den selben Worten die er zu mir gesagt hat

und er hat ohne vorkenntnisse (wie ich eben) ein Top Auto hinbekommen
      Mein Onkel versteht das eben, weil er selber Mopeds fuhr, und mit 17 selber nen B Kadett Ralley hergerichtet hat....das geht mir einfach nicht in den Schädel, wieso dann mein Vadder so ist (und wieso ers is)
      Kenn ich genauso wie du auch.
      Ich weiß noch als ich mir mein Moped gekauft habe, mein Onkel hat geholfen, mein Vater geheult warum ich so einen Blödsinn mache. Vorgestern einen E30 gekauft, steht jetzt bei meinem Onkel in der Werke und da wird er auch noch ein 3/4 Jahr bleiben bis ich meinen Schein habe und die Kiste so ausschaut wies mir passt. Mein Onkel hilft halt, mein Vater meckert, hilft alles nix, zieh dein Ding durch und lass deinen Vater wenns fertig is und ihm gefällt ja nicht fahrn :unschuld:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hansgougl“ ()

Original von Felix {MMO}
      Original von Lump
      herpes am mund.

is doch eindeutig die angenehmste stelle dafür :hehe:

:D
      ich hab diese scheiße aber immer nur am mund... und immer nach nem wochenende, total scheiße. es fühlt sich scheiße an, es sieht scheiße aus....
      Original von Herculesbubi
      aus schlecht gespühlten gläsern, oder mit meheren aus einer flasche gesoffen?

gemerkt hab ichs an nem becher von MC scheiße. damit hat wohl iwas net gestimmt... erst juckt die stelle, dann schwillt es an, dann siehts scheiße aus.^^
      Original von Schumey
      Original von Lump
      herpes am mund.

Dito :evil:

habe grad den ganzen grind abgerissen vor wut...

vor allem hat auch kein mädel lust mit einem zu sprechen wenn sie sieht dass man herpes hat...
      das schlimmste sind die herpessalben!!! davon wird die scheiße nurnoch beschissener...

jetz hasse ichs noch anträge fürn zoll auszufüllen, weil ich net mehr genau weiß wie das geht ;(