Was ich hasse
-
-
Original von Schumey
Musste mal nen paar Minuten mittem Fön drauf halten ... hilft immer ganz gut, gerade wenns noch ganz neu ist...
Wieso Zollformulare? Ich dachte du bist da raus?!
hahahaha, woher hasten du das mitm Fön??? wie geil, das mach ich auch seit den letzten 2 herpesen´ns
weil ich nochn paar sachen ausfüllen muss damit ich geld für fahrten und so bekomm -
-
-
-
-
-
-
-
-
Entweder findet man Schrott, oder überteuerten Schrott. Bei ebay ist ein ganz guter drin, aber der soll 70€ kosten. Und das will ich bei nem 200€ Mopped nicht unbedingt ausgeben...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Diesel und Leute die beruflich schrauben und nichtmal ne Krafstoffleitung festschrauben können. Und dann auch noch massig Geld dafür verlangen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
was fürn teil?
sorry, aber wenns um computer geht bin ich raus..
E: @ hoschd, wärst nich der erste gewesen
die frage is nur wie ich den scheiß wieder weg bekommeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information