Was ich hasse
-
-
Original von Kreivarna (MMO)
mich alle paar tage rasieren zu müssen
eig dito aber im mom lass ich einfach wachsen is einfach wärmer bei dem scheißwetter
btt: wenn ich eig schon im bett flack nochmal schnell aufsteh um was nachzuschaun und dann eig gar nich mehr müde zu seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
-
falsche ebay Beschreibungen, ich glaube ich muss da mal n Hausbesuch bei dem Verkäufer machen, gut das es nur 50 km bis zu ihm sind...
Samstag morgen klingel ich an seiner Tür, zusammen mit n paar meinungsverstärkenden Kumpels
So ein Assi...
ich habe mir Stiefel mit "normale gebrauchsspuren" geschossen ( 129€ Sidi Vertigo Corsa) "normale Gebrauchsspuren" sehen so aus:
Beide Reisverschlusszüge abgerissen, mindestens einmal damit aufs maul gelegt, dadurch Belüftung im Arsch und Gewinde vom Zehenschleifer ausgerissen...
Das der ganze Stiefel irgendwie mit Sand voll war ist da noch Nebensächlich.
Man , wie kann man nur so assozial sein?! :gunpower: :grr:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Original von Jonas
Original von DJBassröhre {MMO}
puh das sieht fies aus, aber mein 4. semester sah ähnlich aus... das 5. sieht da schon etwas entspannter aus
wusste garnicht das du in köln an der fh bist, ich bin auch in köln, allerdings auf dder RFH... wie findest du das maschbau studium an deiner fh?
Ganz Ok. Bis auf den Stoff (is viel zu viel) und die scheiss Organisation. Da hat nie jemand ne Peilung von irgendwas, keiner fühlt sich verantwortlich und niemand hat nen Überblick. Ist aber wohl nicht nur bei uns so...
okay dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei uns so istGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
seit zwei wochen erkältet zu sein ohne besserung zu erfahren.
ich kann seit montag die autos meiner eltern nich mehr hören, bzw. die motorengeräusche wenn ich fahre, weil meine ohren so zu sind.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
Die scheiss ***** von arschlöchern aus unserm Arbeitsamt..arrogantes dreckiges pack.
Was ich noch hasse?
Das morgen schon wieder zu regnen anfängt und das ganze Wochenende einfach nur BEHINDERT IST! -
Unsere Nachbarn. Wollte morgen die Garage aufräumen, aber die müssen ja ihr dämliches Frühlingsfest feiern. Wird eh nen reinfall.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Original von MrDeath
Original von Oldboy
... 9-18 Uhr, da is der Tag doch hinüber.
ist meine auch, hat vor und nachteile...aber die nachteile überwiegen leider, kann man aber nix machen
Ja...vorerst werd ich da auch nichts machen können...
Naja...wird schon werden, irgendwas geht immer. :hehe:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oldboy“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-