Rito Kurbelwelle Zündapp

      Rito Kurbelwelle Zündapp

      So,kann jetzt auch was zur Qualität der Rito Kurbelwellen sagen. Fazit: Nur halb so beschissen wie die von Jasil. Gestern hat sich die erste zerlegt,naja hat immerhin zwei Rennen a 6Std überlebt. lol. Kaum zu glauben, warum gibt es keine vernünftigen Wellen? Bei den Rollern ist das Sortiment so riesig das man lange überlegen müßte was man überhaupt kauft. Ist doch scheiße,naja so kann Djb sich noch ne Mark dazu verdienen denn seine Wellen sind dem ganzen Müll um Welten überlegen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich kann dazu nur sagen das Original teile die bessern sind und der ganze Nachbau nich viel taugt ich habe ein original Kreidler welle umbauen lassen und mit ein Rollerpeuel bestückt
      Bilder
      • Telebilder 09 303.jpg

        883,41 kB, 2.048×1.536, 844 mal angesehen
      • Telebilder 09 302.jpg

        825,61 kB, 2.048×1.536, 776 mal angesehen
      ich selber bin bisher nur top-racing gefahren... fazit: schrott, aber das sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein..

      rito habe ich bisher nur umgebaut, fazit: sehr sehr schwierig zum ausrichten.. bestes ergebnis 0,05mm schlag... vllt. war es auch nur 2 querschläger die einen mitbekommen haben oder so... aber das ist meine erfahrung die ich bisher mit denen gemacht hab..

      die originalen sind meiner meinung noch die besten, ein ordentliches pleuel eingebaut und das ding rennt ne ewigkeit... bisher habe ich von meinen Umbauten noch keine klagen gehört, scheint also zu halten :)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      unsere rito hällt eig. auch schon langa
      aber das wird denk ich am motor liegen
      da wir nur nen 2,9 ps zylinder drauf ham

      hatten aber auch für ein rennen nen 70ger drauf hielt super
      hab den motor grad zerlegt im keller
      kw is noch super;) wie am ersten tag nur weng dreckiger

      MFG cs faaabi