Hey leutz.
Ich hab mal wieder in prob.
Und zwar gehts darum. wir haben einen KTM pony rahmen an dem der motor mit der schwinge ein teil ist.
Und nun will passt der 15er bing nicht auf der ori 14,5er ansaugstutzen weil der rahmen im weg ist.
einfache lösung?
ansaugstutzen vor dem knick absägen.
Nun hängt aber der Vergaser schief.
Jetz bekommt mein motor kaum sprit, weil der schwimmer immer gleich zu macht. hab dann nen alten schwimmer genommen und gekürzt.
mofa lief 1 tag super, doch jetz ist der schwimmer vollgesaugt mit sprit und der schwimmer macht nicht mehr zu.
hat mir irgendwer ein tipp?
hab eigentlich schon viele mofas gesehn, bei denen der ansaugstutzen gekürzt war.
danke mfg
Ich hab mal wieder in prob.
Und zwar gehts darum. wir haben einen KTM pony rahmen an dem der motor mit der schwinge ein teil ist.
Und nun will passt der 15er bing nicht auf der ori 14,5er ansaugstutzen weil der rahmen im weg ist.
einfache lösung?
ansaugstutzen vor dem knick absägen.
Nun hängt aber der Vergaser schief.
Jetz bekommt mein motor kaum sprit, weil der schwimmer immer gleich zu macht. hab dann nen alten schwimmer genommen und gekürzt.
mofa lief 1 tag super, doch jetz ist der schwimmer vollgesaugt mit sprit und der schwimmer macht nicht mehr zu.
hat mir irgendwer ein tipp?
hab eigentlich schon viele mofas gesehn, bei denen der ansaugstutzen gekürzt war.
danke mfg