Kippen des Vergasers

      Kippen des Vergasers

      Hey leutz.
      Ich hab mal wieder in prob.
      Und zwar gehts darum. wir haben einen KTM pony rahmen an dem der motor mit der schwinge ein teil ist.
      Und nun will passt der 15er bing nicht auf der ori 14,5er ansaugstutzen weil der rahmen im weg ist.
      einfache lösung?
      ansaugstutzen vor dem knick absägen.

      Nun hängt aber der Vergaser schief.
      Jetz bekommt mein motor kaum sprit, weil der schwimmer immer gleich zu macht. hab dann nen alten schwimmer genommen und gekürzt.
      mofa lief 1 tag super, doch jetz ist der schwimmer vollgesaugt mit sprit und der schwimmer macht nicht mehr zu.

      hat mir irgendwer ein tipp?
      hab eigentlich schon viele mofas gesehn, bei denen der ansaugstutzen gekürzt war.

      danke mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo!

      Der Vergaser muß schon grade hängen, sonst passiert das was du beschrieben hast. Mach doch mal ein Bild von deinem Rahmen bzw. wo man den Gaser drauf sieht, vllt kann man sichs dann besser vorstellen.

      Kannst mal generell einen anderen ASS versuchen, gibt ja einige auch in verschiedenen Winkeln und Stellungen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Bei mir hat der 15er Bing die Schräglage einwandfrei verkraftet!



      Einfach nen Athena Stutzen bestellen, wobei der nicht billig ist, und auch nicht aufs erste mal passt!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      es Gibt einen Ass von der Hercules MX1 der Nach vorne gezeigt hat.
      ist schon ein bisschen Selten geworden aber man Findet einen kann man auch auf 15mm aufbohren
      Mfg
      EDIT:
      war auch an der Hercules Jogging verbaut
      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gumpe“ ()

      Original von Dressler
      mist dadran hab ich bei meinem motor jetz garnicht gedacht
      deswegen könnte die 82er düse vielleicht auch noch zu klein sein ^^
      shit


      hab auch ewig gebraucht bis ich es geschnallt hab.
      halt das mofa mal schräg, dass der vergaser gerade ist und schieb sie an, dann müsste die kiste einwandfrei laufen.

      nen trick beim schrägstellen gibts nicht?
      anderer schwimmer oder sowas?

      greez