Zündapp Bremse "tauschen"

      Zündapp Bremse "tauschen"

      Mal ne Frage..warum ist bei der CS die "Bremstrommel" rechts.
      Kann ich das einfach tauschen..also Rad drehen und sodass alles links ist. Oder würde das irgendwelche "probleme" machen.

      Und wie "wichtig" ist denn die Laufrichtungsbeachtung bei den Crossreifen?
      Also ich kann "optisch" keinen Unterschied feststellen ob das so oder sorum drauf ist?!
      Vor allem ist bei dem maxxis keine laufrichtung drauf..nur bei dem scorpion midsoft?!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das ist der bremse völlig schnuppe... du musst allerdings auch die gabelholme tauschen, da du die bremsplatte sonst nicht einrasten kannst und sie somit mitdrehen würde... sieht dann allerdings was komisch aus...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier