Metrakit Membranzylinder

      Metrakit Membranzylinder

      Hi Leute,wer hat oder weiß noch einen Händler der diesen Zylinder vertreibt? metrakit.com/ficha_tecnica.php?codigo=804S0110 Laut Metrakit wurde er jetzt aus dem Programm genommen :grr: nicht mal im Ausland bekommt man was,kann doch nicht sein wo sind die alle hin. Her damit, nehme auch einen der schon nen Klemmer oder ähnliches gehabt haben...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja,da ging es aber um die Erfahrungen und Qualität von dem Teil.Leider war ich zu dämlich und habe gedacht das ich noch den ein der andere Euro sparen kann wenn ich bei anderen Händlern bestelle.Zu dem Zeitpunkt vor etwa zwei Monaten gab es die Dinger noch überall.Und nu scheiße,der Händler hat mich immer wieder darauf vertröstet das es Lieferschwierigkeiten gibt aber kein Wort darüber verloren das die Produktion eingestellt wurde.Bin echt kurz davor zu platzen,der ganze Motor wurde bereits auf alle Maße angepasst die ich mir im Netz erfragt habe.Nichtmal in Italien oder Spanien geht was. Kann doch nicht sein wo zu Geier sind die alle hin???Der Derbi hat zu großen Stehbolzenabstand,meine sind schon auf Suzuki umgebaut und der Hub ist auch scheiße.Wenn noch irgendwer ne Info hat wo es noch einen zu kriegen gibt wäre ich sehr dankbar....
      :mopet:
      Hmm, ich hab mal geguggt, und ich kenn jetzt keinen anderen Shop ausser Wahner und evtl. den Simsonleuten mehr der den noch haben könnte. Ich kann zuhause nochmal gucken wenn ich Internet habe, aber ich glaube das sieht schlecht aus.
      form > function
      Naja,so ganz schlaf ich ja auch nicht auf´m Ast,denke das die Teile irgentwo bei den Simsonleuten verschollen sind und alle auf den alten S51 drauf sitzen.Keine Sau hat heutzutage ne Suzuki Dr 50 oder ne Mecatecno Alevin.Die Suzi ist voll Homo und die Alevin ne veraltete Trail Anfängerkiste und beide haben nen beschissenen Morinimotor. Trotzdem ärgere ich mich ohne ende...... :wallbash: :wallbash: :wallbash:
      Original von virus-commander
      Naja,so ganz schlaf ich ja auch nicht auf´m Ast,denke das die Teile irgentwo bei den Simsonleuten verschollen sind und alle auf den alten S51 drauf sitzen.Keine Sau hat heutzutage ne Suzuki Dr 50 oder ne Mecatecno Alevin.Die Suzi ist voll Homo und die Alevin ne veraltete Trail Anfängerkiste und beide haben nen beschissenen Morinimotor. Trotzdem ärgere ich mich ohne ende...... :wallbash: :wallbash: :wallbash:


      gelassen bleiben,keine angst früher oder später taucht sicher was auf,

      sag schmuey der soll die augen aufhalten,der findet sicher über kurz oder lang was!