..an die Photoshop Spezis..

      ..an die Photoshop Spezis..

      Moin zusammen.

      Für unser Lager brauchen wir noch T-Shirts für die Betreuer, da gibts jedes Jahr auch son "Motto" mit Logo usw.. is ja auch egal.
      Auf jeden Fall wollen wir uns den King Julien aus Madagascar aufn Rücken flocken lassen, und brauchen dafür von folgendem Bild irgendwie die Konturen.

      Also nicht nur die äußeren Konturen, sondern irgendwie eine Vorlage, dass man es gut flocken kann.. könnt ihr mir da weiterhelfen?
      Das Bild als Striche zum flocken so.. wir wollens nicht komplett als Fotoprint haben, ich hoffe ihr verstehe was ich meine..

      Gruß Tobi
      Bilder
      • logo motto ruecken.jpg

        359,22 kB, 1.024×1.431, 478 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich kann dir vielleicht weiterhelfen, allerdings hab ich 0 ahnung was du meinst. zeig mir ein anderes bild wies aussehen soll und ich kann schauen
      zwischenmenschliches sagt:
      echt?!
      Änni sagt:
      jap
      zwischenmenschliches sagt:
      krass
      Änni sagt:
      praktisch
      zwischenmenschliches sagt:
      aufjedenfall
      hm ne das is glaub ich auch zuviel "Fläche" die da geflockt wird.. keine Ahnung ob die das so können.

      Ich stell mir das so vor, dass man einmal komplett den äußeren Umriss hat, dann son paar Linien die das Gesicht kennzeichnen, vielleicht noch son paar durchn Schwanz da.. keine Ahnung.. halt nicht mit so "Flächen" sondern nur Konturlinien..geht das?
      Werbung zur Finanzierung des Forums