Was sagt die Per-Anzahl bei einem DZM aus?

      Was sagt die Per-Anzahl bei einem DZM aus?

      hallo, da in mp keiner fähig war, mir eine anständige antwort zu geben, frage ich mal hier :bier:

      Kann mir bitte wer erklären, was die Per-Anzahl, sprich Periodenanzahl aussagt? was ist das? kann ich einen dzm mit jeder beliebigen Per-Zahl verwenden oder geht nur eine bestimmte anzahl auf meinem mop?

      freue mich auf antworten :cool2:
      This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and Teigprodukte. :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hallo, die per anzahl hängt von deiner zündung/spulen ab.

      welche zündung hast du denn verbaut? für die "normalen" Unterbrecherzündungen(4pol) brauchst du einen DZM mit 24000per.
      Für die 6-polige Bosch MHKZ z.b. musst einen DZM mit 36000per verbauen.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      4-polig steht nicht drauf...nur 24000per

      mit der anzahl der windungen hat das nichts zu tun. nur mit der anzahl der spulen.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo gibt alles mögliche, auch 36000er, hab sogar mal einen 20000er gesehen wenn ich mich nicht täusche.
      This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and Teigprodukte. :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums