Was sagt die Per-Anzahl bei einem DZM aus?

      Was sagt die Per-Anzahl bei einem DZM aus?

      hallo, da in mp keiner fähig war, mir eine anständige antwort zu geben, frage ich mal hier :bier:

      Kann mir bitte wer erklären, was die Per-Anzahl, sprich Periodenanzahl aussagt? was ist das? kann ich einen dzm mit jeder beliebigen Per-Zahl verwenden oder geht nur eine bestimmte anzahl auf meinem mop?

      freue mich auf antworten :cool2:
      This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchens and Teigprodukte. :D
      hallo, die per anzahl hängt von deiner zündung/spulen ab.

      welche zündung hast du denn verbaut? für die "normalen" Unterbrecherzündungen(4pol) brauchst du einen DZM mit 24000per.
      Für die 6-polige Bosch MHKZ z.b. musst einen DZM mit 36000per verbauen.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov