505er mit 80ccm

      505er mit 80ccm

      sers
      ich hab en 505er mit 80ccm in meiner prima , manche sagen , die kurbelwelle macht das nicht mit , und manche sagen das is kein problem , bin mir jetzt nicht sicher ;(

      weil den motor wollte ich eigentlich noch länger fahren.

      wollte mal hören was ihr dazu sagt
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so arg is das glaub ich net...

      man kann pech haben, man kann aber auch glück haben..

      ich bin mit ner originalen 506er welle über 100 stunden mofarennen gefahren,kommt immer drauf an.
      un was isn sonst dein restliches setup? mMn machen nur die drehzahlen die wellen kaputt, meine is bei etwas über 16k festgegangen :noob:
      ok danke , ich lass das dann so , sonst is net viel dran gianelli auspuff , und ein 15 er bing vergaser , mit nem 15 er ansaugstutzen
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Meiner Meinung nach, sind die Sachs-Wellen besser als irgednwelche Rennwellen vom Mopshop!


      Ich hahb ehrlichgesagt noch keine Welle kaputt bekommen, ausser mal ein Gewinde überdreht, aber da war ich selber schuld!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      die ori welle macht das mit nur drauf achten das das polrad gut angezogen ist, kommt öfter mal vor das die keilnut und das polrad beschädigt wird wenns nich richtig angezogen ist
      ansonsten halten die echt gut stand
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!