Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sieht echt geil aus. Sowas seh ich ja nie, weil ich immer vor fahre. Bald wirds aber wohl Zeit für Ellenbogenschleifer oder?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
foo {MMO} schrieb:
Die Kurvenbilder sind ja echt hammer, so wie das aussieht braucht Daniel bald auch noch Arschschleifer.
Das Wetter hat ja wohl mal wieder alles gegeben und wie das aussieht hat der Asphalt gut geklebt, ne geile Truppe und wenigstens ein alter Sack mit dabei.
Heeee! Ich darf doch bitten!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
So, die kleine macht seid gestern nichtmehr ins Bett. Neue Kopf und Fußdichtung, jetzt sollte Ruhe sein
Dummerweise hab ich noch ne Macke am Auslassschieber gefunden, scheinbar sind die Dinger so langsam der Meinung, das 20000km reichen
warum ich das hier schreibe: bin also auch wieder zu neuen Schandtaten bereitGerne wieder dieselbe Grundlage, Hote scheint ja auch gepasst zu haben. Diesmal dann mit Rundflug und evtl. nen bißchen länger da in der Kurve bleiben um nen bißchen Reifen zu wetzen
August is soweit sehr gut, abgsehen vom 20/21, da is bei mir Umbausession angesagt, weil es den Mittwoch darauf nach Oschersleben geht.
-
-
-
Erste Augustwoche geht bei mir nicht, dann aber schon...
Wie sieht das aus, wieder in Bad Wünneberg oder diesmal direkt an der Sorpe auf dem Campingplatz und in der Woche oder am Wochenende. In der Woche hätte den genialen Vorteil, dass die Straßen schön leer sind
Dann gibts hoffentlich auch von mir solche schönen Kurvenfotos
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0