Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
-
-
-
-
TÜV bestanden, alles wieder auf schöne Optik zurückgebaut, den Hashiru mit Seirenkrümmern drangebastelt, lief ca 20km richtig gut. Und seit ca 10 km hab ich mit abfallendem Öldruck zu kämpfen. Außerdem hat die Kiste zwischendurch gefühlte 20ps. Ich schau morgen früh nochmal nach dem Sekundärdrosselklappensensor, der hat schonmal Probleme gemacht und nach dem Öldruckschalter oder was auch immer. Aber es sieht echt schlecht aus. Kacke...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Ich habs gerade bei Facebook gesehen.
Wo seit ihr gerade? Sorpesee ist bei mir um die Ecke.
Ich könntet bei mir vorbeischauen und ich könnte euch meinen Leistungsprüfstand zeigen.
57392 Schmallenberg-Altenilpe.
Wir haben nur 180 Einwohner meine Werkstatt findet ihr schnell.
Gruß JohannesSolange besser möglich ist, gut nicht gut genug! -
-
-
Joehännes, haben wir leider zu Spat gesehen. Das nächste mal. Unsere Planung war deutlich zu umfangreich wir haben nichtmal die Hälfte geschafft aber es war sehr geil! Sitzen gerade im Biergarten bei 5- 43 Bier ;)
JoeHännes schrieb:
Ich könntet bei mir vorbeischauen und ich könnte euch meinen Leistungsprüfstand zeigen.
Gruß JohannesJoeHännes schrieb:
Gruß JohannesSchumey schrieb:
Also zur Sorpe oder zum langen (JoeHännes) würd ich wohl auch mal vorbeikommen -
Ist auch noch nicht zu 100% fertig. Die Vorderhalterung muss überholt werden und noch eine Bremse dran. Dann steht mein Werkstatt Tor für euch offen.
Denke mal übernächste Woche werde ich fertig sein. Dann stell ich auch mal ein paar Bilder rein.
Gruß JohannesSolange besser möglich ist, gut nicht gut genug! -
Schön wars, auch wenns heute morgen nicht so einfach war
Man munkelt, der ein oder andere hatte nen dicken Kopf. Nachdem wir dann wieder fit waren, sind wir zur Aatalsperre oder so bei Wünnenberg gefahren und haben da dann den ersten Swingerclub für Motorräder und Fahrer gegründet. Jeder (Fahrer) durfte mit jeder (Maschine) ;)Mehr Bilder hat der Jota
-
so. endlich zuhause. das ma ne geile tour gewesen! hat echt laune gemacht, war mit der gs mitunter auch ziemlich spannend
dank noch ma an die "tourenguides"
das richtige gruppenbild folgt, wenn jota wieder klar is denk ich malKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
So Jungens, es ist dunkel und mir gehts wieder blendent, gegrillt wird hier jetzt auch.
War n super geiles Wochenende, Strecke passte und es hat sich gezeigt, dass Mofa Menschen einfach die netteren Menschen sind
Achja, und dass ich eig noch ne RGV in der Garage brauche ....
Extra für Daniel die "Super Kurve"
GoogleMaps: Location not found
Und das Gruppenfoto
-
Jo, hat sich auf jeden Fall gelohnt, insgesamt warens bei mir jetzt 608 km die ich insgesamt gefahren bin. Die Strecken waren echt sehr genial, teilweise wäre ich die ein oder andere Straße gern nochmal hoch und runter gefahren
Schade das es gestern zu windig war, wäre gern geflogen, aber vllt klappt das ja nächstes Jahr
Jota, wäre nett wenn du mir ein Paar Fotos irgendwie schicken könntest, würde mich schon freuen
Ich bin ja dafür das wir uns auch mal so spontan für ne Tour treffen könnten, teilweise wohnen wir ja nicht allzuweit auseinander! -
-
-
Ach das gute Isi Pils
Hab Heye und Joshy auf der Rückfahrt erstmal die Brauerei gezeigt, war aber ganz froh, dass es nicht nach Hopfen und Malz roch
Naja, aber Moped fahren ging ja noch, so dass ich die Meute in angemessener Geschwindigkeit durchs Sauerland führen konnte
Hier mal die Bilder im Gesamten von mir... Wenn jemand ein Bild größer/etwas bearbeitet haben will, soll er sich an mich wenden...
jota.kilu.de/mmotour
Hier mal eine kleine Auswahl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher