Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
-
Jonas schrieb:
Hmm mein TÜV ist seit März abgelaufen. Also in ne Kontrolle wollte ich damit nicht unbedingt reinfahren
Fakedrossel ist in Arbeit und ich werde wohl mit Serienauspuff fahren, weil die Kiste damit einfach viel mehr Drehmoment hat. Sollte dann eig kein Problem werden.
Das ist doch mal ne schöne Ansage!
Ich fahr einfach nicht mehr bis Samstag, dann kann auch nichts kaputt gehen
Edit: Hagen, biste auch dabei? -
-
-
@ Jacob: Es ist so aber um einiges unauffälliger
Werde aber versuchen bis Freitag nen Adapter drehen zu lassen, dann säge ich nach dem TÜV direkt die Abrissbirne ab und mach den Hashiru (etwas leister gemacht) an die Serienkrümmer. Dann sollte alles passen. Also Sound und Vorschuberst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Kontrollen sind immer plöde
Ich fahre eine unerlaubte Reifenkombi...
Joshy,
wir brauchen ca ne 3/4 Stunde bis Stunde, je nach Verkehr und je nachdem wie schnell wir fahrenLass mal ne Stunde eher treffen, dann haben wir kein Stress und der liebe Herr Road-Fighter kann erstmal eine Rauchen^^
Handynummer bekommste per PN...
Ick Freu Mir -
Winnetou {MMO} schrieb:
Drehmoment? Wir wollen ne gemütliche Runde fahren, und kein Rennen... Da is es doch absolut egal, ob die Kiste nun 10nm mehr oder weniger Drehmoment hat
Nur weil du eh kein Drehmoment hast -
-
-
-
-
-
-
-
-
das war's dann wohl für mich. die Z kriegt wohl erst morgen nachmittag ihre Räder fertig - da fehlt mir einfach die zeit an die küste zu fahren und die zu holen. muss mindestens bis 23.00h arbeiten morgen. schade, schade!Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Dafür sieht es bei mir immer besser aus. Und die SV läuft auch ganz gut, bin gerade das erste mal seit einer Woche richtig gefahren, nicht nur Stadt und Autobahn. Nur Kennzeichenhalter und Auspuff machen sich fahrtechnisch sehr negativ bemerkbar. Hoffentlich bekommt der Dreher morgen den Adapter für den anderen ESD fertig....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
dank jota bin ich doch wieder im rennen. kann mit seiner gs fahren.
nebenbei möcht ich uns beide noch für den rundflug eintragen.
wären dann also:
1. Daniel
2. Jonas
3. Joshy
4. Jota
5. road-fighterKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -