Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
-
-
-
-
-
-
-
tja, dann schließ ich mich ma der riege mit den schlechten nachrichten an: ich hab da was im hinterrad stecken. hab mir wohl gestern oder vorgestern nen nagel oder sowas in den reifen gefahren. das gute is, dass ich jetzt ohne schlechtes gewissen auf bridgestone umsteigen kann
jetzt muss hinten ja auch neu^^ ich hoffe, dass ich die Z bis freitag klar krieg! drückt mir die daumen!
edit: mannmannmann...das wird stressig. bin im moment noch bei meinen eltern an der nordsee - das motorrad eben auch. meine mutter hat mir angeboten, die räder am dienstag zum kawa-mann zu fahren, dass der mir neue reifen aufzieht. ich kann nur hoffen, dass der das bis donnerstag geschafft hat. dann muss ich mit'm zug an die küste fahren, die räder einbauen, nach münster fahren, dann noch die kupplungsbeläge tauschen, ölwechsel und dann könnte ich freitag abend nach der arbeit wie geplant nach iserlohn zum jota.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „road-fighter“ ()
-
-
-
joshy schrieb:
was echt cool wäre wenn mir wer seine Handynummer gibt... falls ich wie letztes mal Probleme mit den weg/Treffpunkt habe. -
-
Hab erst am Freitag um 14 uhr nen TÜV Termin bekommen...mal hoffen das dann alles klappt und die andere Sache bis dahin aus der Welt ist.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
@ Jonas, lass mal am Gammelplatz treffen, dann kannste zum Götzken zum Tüv, da brauchste auch keuine Angst haben das sie es nicht schafft und du hast die Kiste spätesdens Mittwoch wieder
Wollte den BMW gleich dahinbringen!
@ Jacob: Also ich hätte schon Interesse, auf sowas hatte ich wschon immer mal Bock -
Hab bis 17:20 FH, bin erst um 18:20 in Solingen und muss die SV dann erstmal zu Tanke schieben. Und wenns dann noch past zu Base, mein Handy wieder freischalten lassen...ausserdem will ich das Mopped nach dem TÜV direkt wieder haben, bin ja drauf angewiesen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Dann müssen wir mal schauen, wie es besser passt mit dem Fliegen, mir wäre der Samstag am liebsten, allerdings wäre es auch doof, wenn dafür die Tour zu kurz kommt.
Wichtiger scheint allerdings, das die Mopeten fit sindMeine Schwächelt auch, ich verlier leicht Kühlerwasser und muss mir wohl was mitnehmen
Also jammert nicht rum wegen plattem Reifen oder abgelaufenem Tüv
Btw, anbei das Wetter: -
Hmm mein TÜV ist seit März abgelaufen. Also in ne Kontrolle wollte ich damit nicht unbedingt reinfahren
Fakedrossel ist in Arbeit und ich werde wohl mit Serienauspuff fahren, weil die Kiste damit einfach viel mehr Drehmoment hat. Sollte dann eig kein Problem werden.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information