Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

joshy schrieb:

Foo: wollen wir uns hier wo treffen und dann zusammen da runter fahren? du würst doch eh an bremen vorbei fahren oder? also wenn du mit kommst :thumbsup:
      Sicher doch, zumindest wenn ich dabei bin, was bei mir auch noch nicht zu 100% klar ist. Muss erst einmal abwarten was bei der Kurgeschichte meiner Frau rauskommt. Eigentlich sollte es klar gehen und wir können dann zusammen da runter düsen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wär auch für Ausserhalb. Und Uhrzeit....so zwischen 10:30 und 11 Uhr? Oder ist das zu früh?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Jawoll Teile der Route bin ich letztens noch gefahren, waren echt nen paar gute Abschnitte dabei. Sind auch einige sehr schöne Kurven in denen es sich lohnen würde nen paar Fotos zu machen.

@Jonas: da sind die Kurven bei die wir gestern gesucht haben :thumbsup:
      Alter....ich hab mir die Strecke gestern nochmal angeschaut und hätte dich echt schlagen können :D Wir waren ja viiiiiiel zu weit nördlich :pinch:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Oh ja, war auch schon am überlegen bei der SV den Serientopf dran zu bauen....aber die Drossel nehm ich auf jeden fall mit, für den Fall der Fälle. Oder ich überleg mir noch was anderes bis da hin....

Nebenbei: Kannst höchstens ne Strafe bekommen, Stilllegen is nimmer, das dürfen die Grünen nur machen wenns irgendwen gefährdet....was ein lauter Auspuff ja definitiv nicht macht.

Jonas schrieb:

Alter....ich hab mir die Strecke gestern nochmal angeschaut und hätte dich echt schlagen können :D Wir waren ja viiiiiiel zu weit nördlich :pinch:

Was kann ich dafür wenn der mir sagt das das in Menden war?

Winnetou {MMO} schrieb:

solange wir es nicht übertreiben, bin ich dabei :D Ich hab ein wenig Schiss, dass sie mich stilllegen wenn sie mich mit den Tüten anhalten. Weserbergland is ja quasi Kontrollfreie Zone im Vergleich zum Sauerland oder vertue ich mich da?

Müssen wir halt gucken, ich denk mal das wird schon klar gehen :)
      Naja, teilweise hört man wohl immernoch, das du Stillgelegt wirst, bzw sie deinen Pott zur Beweissicherung beschlagnahmen.

Ist das Sauerland echt so heiß? Ich hab wenig bis keinen Bock mit Serientüten rumzufahren und so laut ist die Kiste auch nicht, solang ich nicht bis ins Nirvana drehe isses so laut wie mit den Ori-Töpfen...
      Naja, also ich hab eigentlich immer nur gehört das die inner Eifel sehr schraf auf zu laute Moppeds sind, vom Sauerland eher weniger. Würd mir da aber ehrlich gesagt garnicht so viel gedanken machen, wie du schon sagst, dreh sie einfach nicht bis ins Nirvana :D
      bin ich eigentlich der einzige mit nen total veralterten bock, der dazu auch noch verdammt schwer is? :D da seh' ich ja überhaupt kein land mehr bei dem aufgebot an mopeds, das ihr hier an den start bringt ;)
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Aber wir fahren ja eh kein Rennen....wird doch eher ne gemütliche Ausfahrt... ;)
      Also Sauerland ist schon deutlich extremer als das Weserbergland, aber eher was Blitzen angeht... Würde aber alle bitten Eater drin zu haben, man muss ja nicht unbedingt auffallen. Dann fällt Jakobs Jolly auch nicht so auf, wenn nicht auch noch 5 weitere richtig laute Mopeten dabei sind.
      Ich würd mal so sagen, 10:30 bei Stavros Grill an der Sorpe

GoogleMaps: Location not found

sieht so da aus

ansonsten, wer mag kann auch vorher bei mir vorbei schauen und bekommt n kaffee...

GoogleMaps: Location not found

Jo der Treffpunkt ist gut, da hab ich auch schonmal ne Currywurst gegessen..

Wie sieht das eig. mit der Pension jetzt aus? Sollte da nicht mal einer anrufen und fragen? Zwecks Reservierung? Achja, vllt kommt noch nen Kumpel mit, der hat vorgestern beim Grillen auf jeden Fall zugesagt :)
      Das hab ich jetzt davon das man sein Frauchen auf Kur schickt. Hab nen wichtigen Termin vergessen an dem We, meine Schwägerin feiert da richtig fett ihren Geburtstag und die Teilnahme ist quasi Pflicht. Ich muss leider die Tour absagen, kann nicht dabei sein. Das bekommt man so beiläufig erzählt. Wünsche euch viel Spass und fahrt ein paar Kilometer und Kurven für mich mit.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook: