Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
-
-
-
-
Jawoll, wäre am 7./8. auch dabei.
Hat sich schon jemand Gedanken um die Strecke gemacht?
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Im Sauerland is doch so gut wie alles geil. Wir brauchen eher nur nen Treffpunkt, danach einfach fahren. Man könnte ja feste Anfahrpunkte raussuchen, da diese Talsperren oder so, und den Rest halbwegs spontan. So haben wir es bei der letzten Tour ja auch gemacht. Schlafen sollte geklärt werden finde ich.
-
-
moin,
7./8. müsste bei mir gehen. 8. wär zwar eigentlich arbeit, am 14./15. gibt's aber deutlich mehr geld, also lass ich das am 8. ausfallen.
dann müsste man nur noch absprechen wo man sich trifft und ab geht das!Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
-
wie is'n nu der plan? wir treffen uns am 7. vormittags und ballern den samstag dann durch's sauerland. wo sind wir abends? kennt sich da unten jemand aus, der was empfehlen könnte?
is abgesehen von jota und mir noch jemand aus nähe münster dabei?Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
brueggesloui.de/index.php/preise Übernachtung 30-35€
Wäre wohl bei Willingen
ansonsten:
berghof-badwbg.de/index.php?page=preise Kostet 27€ pro Kopf
In Wünnenberg is auch direkt ne Autobahn, so dass man sich fix verteilen könnte. -
allein von der internetpräsenz sagt mir die pension in wünnenberg mehr zu. schön rustikal und nich zu übertrieben modern. nur hab ich keine ahnung was für die fahrt ansich günstiger wäre. also nach gesichtspunkten wie lage bzgl. an- und abfahrt, unterstellmöglichkeiten für'n bock etc geurteilt.
preislich ist denke ich beides im rahmen. zwar nich so schön wie 2009 mit dem zwanziger pro kopf und bier zum einkaufspreis - aber was will man machen
hatte mit jota geplant am sonnabendmorgen aus iserlohn zum treffpunkt (der sich noch finden müsste) zu fahren, den tag über dann in der gruppe zu fahren, um sonntagfrüh zeitig gen münster zu ballern. denke, dass sich das im großen und ganzen mit den vorstellungen der anderen deckt, oder? sprich sonnabend vormittag treffen, abends dann in's hotel und sonntag früh wieder weg. oder war ne zwei-tägige tour angedacht?Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
können den 2. Tag ja auch noch etwas nutzen. In Wünnenberg gibt es 2 Pensionen, und auch Unterstellmöglichkeiten usw. Mein Vater arbeitet dort und wohnt einen Ort weiter.
Ich versuch ihn mal zu überzeugen, dass Sonntag bei gutem Wetter nen Rundflug drin ist, bevor es nach Hause geht, vielleicht macht er das ja.
Ansonsten passt das, ich werde Freitag abend in Fürstenberg quartier beziehen (ein Ort vor Wünnenberg) und dann Samstag Früh zum Treffpunkt fahren. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-