typisch Youtube...

      typisch Youtube...

      Tag zusammen.

      ist euch auchmal aufgefallen,dass bei Youtube überall sich die Leute beleidigen oder verunglimpfen?

      ich hab eben nur nen paar Musik-Videos angeguckt und aus Jux hab ich mal bisschen die Kommentare gelesen:
      unglaublich was da abgeht,Anfeindungen und rassistische Äußerungen sind da an der Tagesordnung.Und das überall:

      z.b. bei einem Lied von Scooter,irgendeiner schreibt "doofes Lied" und direkt darauf schreiben irgendwelche spasten "hals maul du ***** ich f**** deine mama" und sone scheiße :O

      Wo sind denn die normalen Menschen? sorry falls jetzt nicht soo spannend ist,aber das musste ich mal loswerden...

      was denkt ihr davon?

      mfg Simon
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weisssbier“ ()

      ich würd ma sagen wo sind da die moderatoren? :D

      das beste ist ja das man sogar videos mit ganz detailierter hack vorgehensweise findet und das scheinbar keinen stört?!? wir machen schon den aufstand wenn jemand link zu warezseiten oder so postet und da scheint das wohl völlig latte zu sein..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      ich würd ma sagen wo sind da die moderatoren? :D

      das beste ist ja das man sogar videos mit ganz detailierter hack vorgehensweise findet und das scheinbar keinen stört?!?


      jep, letzetns standen da sogar noch unter so nem video etliche product keys...

      also mich störts nich :tongue:
      nein sowas stört mich ja auch nicht,aber diese ständigen Beleidigungen und Aufmucken da.

      ey das istn richtiger Assi-Schuppen.....ich denk ma da lassen die ganzen Hartz-4
      Kiddies ihren Frust ab oder so.... :arschdance:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja besonders bei Musikvideos gibt es viele 'Troll-Kommentare' wie: "Die Band ist scheiße!" etc. pp.

      N paar Leute springen dann drauf an und werden übelst ausfallend. Auch die ständigen Diskussionen wer, welche Version, oder was auch immer besser ist nerven wie die Hölle.
      Hallo!

      Jo da gehts echt voll ab, verstehe nicht wie man sich so Wörter an den Kopf werfen kann. Irgendwo (ich weiß net ob Youtube oder MyVideo) ist sogar ein Viedeo drin wie man einen Roller knackt und kurzschließt *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.