Der "Ich bin so voll" Thread - jetzt mit 10% mehr Nivea

    Der "Ich bin so voll" Thread - jetzt mit 10% mehr Nivea

    Ich bin/ bin immer/ war gestern 36
    1.  
      Hacke voll (5) 14%
    2.  
      übelst voll (1) 3%
    3.  
      Stock besoffen (2) 6%
    4.  
      übelst voll !!!!111 (3) 8%
    5.  
      übelst voll ALTA (6) 17%
    6.  
      betrunken (8) 22%
    7.  
      rotze voll (3) 8%
    8.  
      auf sonstigen Drogen (12) 33%
    9.  
      betrunken nach hause gefahren (4) 11%
    10.  
      besoffen gewesen und habe gekotzt (9) 25%
    So alta

    Haut rein

    Nach einmaliger Abstimmung kan zu jeder Zeit gepostet werden wann, wie, warum, um wieviel Uhr ihr besoffen wart gepostet werden. Natürlich auch durch was und welche Mengen. Bilder sind ebenfalls erwünscht.

    ANMERKUNG: Falls ihr nicht mehr schreiben könnt haut euren Kopf gegen die Tastatur und klickt auf schicken.

    Ich würde mich freuen wenn ihr euren (zukünftigen) Meistern diese Seite e-mailt, damit sie wissen mit wem sie es zu tun haben

    NUR ALKOHOLISIERT MIT RESTALKOHOL ODER SPÄTESTENS 24 STUNDEN DANACH POSTEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bigsmile“ ()

    Ich liebe dieses Forum..

    Morgen geh ich auf ne B-Day Party, mal schaun was ich poste (vlt. hats jemand schon gemerkt aber ich poste gerne was wenn ich was getrunken habe -.-)

    Achja, ich hoffe niemand kommt auf die Idee das ich damit poosen will oder so..
    Ich bin bei dem Thread gerade halb abgebrochen..un wenn man so eingeladen wird kann man auch dazu schreiben..
    Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
    Original von foo
    Na da isser entlich, "DER THREAD" für Alle. Oh man, voll crank, was solls.


    Das wars doch was du wolltest?!
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Ja wieso, hab ich was Anderes geschrieben?


    Trotzdem, schon ein wenig arm. Man merkt so langsam das sich das Niveau bei mmo senkt und das sich anscheinend Langeweile breit macht. Wollen hoffen das sich mit dem Frühling wieder alles zum Guten wendet. Mir scheint die meisten User haben gerade ne Kriese und sind auf Krawall gebürstet oder haben nix anderes zu tun als sich über die letzte durchzechte Nacht auszulassen.Mir scheint Einige müssten mal ne Auszeit nehmen, unter denen zähle ich dazu, mir machts in letzter Zeit keinen Spaß mehr hier zu lesen oder zu schreiben. Ich von meiner Seite aus werde mal ne Pause machen, mal schauen, man sieht sich, schreibt sich wieder, wenn die Sonne etwas höher steht.

    Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

    ICh glaub manche sehen das hier zu Ernst..von Niveau kann man nur reden wenn etwas ernst gemeint ist..und das ist ein Thread der schon anner Aufmachung zeigt wie viel Ironie drin steckt..
    War das Deutsch?
    ICh weiß nich..

    Sry hab mittlerweile auch schon bisschen was drin (2 Freunde da...)
    Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
    Na dann lass deine Leute schreiben. (Ironie)

    Ja schon klar was du meinst, is ja ein toller Thread, nur im allgemeinen is die Umgebung etwas geschwärzt. Das schlägt mir auch aufs Gemüt und dann macht es langsam keinen Spaß mehr. Ich bin bestimmt nicht zu ernst bei der Sache aber wenn die Luft die ich hier atme zu dick wird, suche ich mir einen anderen Raum wo ich frei atmen kann und das ist dann mein Wohnzimmer wo ich gerade sitze und sauge dann den Müll rein der mir via TV geschickt wird.

    Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

    So langsam fällts mir auch auf,aber nunja ich geh auch wenn ich nach hause gehe einfach noch an pc und wunder mich was ich abends noch geschrieben habe.habs aber shcon länger glaube ich gelassen,gerade weil hier sone stimmung ist;)


    @foo:
    Bald ist wieder frühling und somit Schrauberzeit.wir werden langsam depressiv wegen des wetters udn lassen unseren frust in uns reinlaufen:)
    nein spass beiseite.sowas find ich nicht so shclimm.die rumzickerei geht mir mehr aufen nerv.ich lese auch fast nurnoch und poste weniger,bis sich die lage mal entspannt hat :tongue:hatte letzten oder vorletzten monat noch 210posts in 30 tagen.jetzt glaube ich sogar unter 100...



    mfg redgi;)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)