JohnPlayerSpecial RG 80

      JohnPlayerSpecial RG 80

      Servus...

      Nachdem mein RG streetfighter Projekt beim TüV gescheitert ist hab ich kurzerhand wieder auf original Sitzbank umgebaut und eine JPS Racing "Replika" gebaut...

      Die Verkleideung und Scheinwerfer hab ich von ner Moto Guzzi LeMans I.

      Ein paar Details fehlen noch, wie z.B der Einmannhöcker von Motorrad Bach, Lenkerendenblinker und Progressive Federn damit die RG 80 nichtmehr so heftig eintaucht beim Bremsen

      Ich brauch jedoch noch Spiegel und hab keine Ahnung wo ich diese befestigen soll? Mit Straight Lenker war das ja kein Prob. aber auf den Stummeln ist kein Platz für Spiegelschellen...


      Wie findet ihrs ?
      Nachm TüV kommt natürlich noch ne Brülltüte dran

      mfg
      Alex
      Bilder
      • Foto0085.jpg

        389,87 kB, 1.280×960, 850 mal angesehen
      • Foto0086.jpg

        340,04 kB, 1.280×960, 824 mal angesehen
      • Foto0087.jpg

        392,79 kB, 1.280×960, 785 mal angesehen
      • Foto0088.jpg

        350,3 kB, 1.280×960, 746 mal angesehen
      • Foto0089.jpg

        361,73 kB, 1.280×960, 739 mal angesehen
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Schaut echt schick aus.

      Wie wärs mit lenkerendenspiegeln wie sie bei Zündapp umd co verbaut wurden? Evtl kann man die ja noch schwarz lackieren oder so.

      Solche kommen früher oder später auch auf meine Supercity.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      zigarettenmarke !

      geiles teil, sowas wäre echt was ...
      find die weißen felgen garnich so schlecht, obwohl die wahrscheinlich gold auch nich schlecht aussehn würden.
      vll noch n paar goldene akzente wie n dünner goldener strich über schutzblech oder so, kp :D

      mfg
      Original von Michi
      Welche Karre hast du nicht Gamma?:DSieht wirklich nicht schlecht aus!


      Ne Karre, welche nicht vergammelt ist :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von gamma
      @ jon

      vergammelte kisten ,die da wären?


      Ka. Vllt wars ja nur nen Witz?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ich werde noch einen oder 2 goldene Striche vom Koti übers ganze Moped ziehen...
      Muss ich nur schaun wo es die Bänder gibt.

      Spiegel ist jetzt auch dran.(Eigenkonstruktion)


      Boa gestern hab ich mal beim TüV angerufen, da ich eine neue BE brauch aber dann gleich das Moped als Krad eintragen lassen will und somit eh eine ZBII bekomme. Was das kostet etc etc.
      So einen Fall von geistiger Umnachtung hab ich noch nie erlebt.


      Erst hab ich den Ist Stand geschildert und um was für ein Fahrzeug es sich handelt


      Ich: "bekomme ich dann eine ZBII oder bleibt die BE ? = nur einmal Geld ausgeben?"
      TüVBüroFrau: "Was ist eine ZBII?"
      Ich:"Fahrzeugbrief da ja nach der umrüstung Krad"
      TüVBüroFrau:"Achso das liegt im ermessen des Prüfers der sagt ihnen bei der Abnahme was das für ein Fahrzeug ist"
      Ich: ??? Ja wie ??? Es ist jetzt noch ein LKR, ich will es aber umrüsten da die Verischerung billiger ist" (eig. für jeden verständlich was ich meine oder ?)
      Die nette Frau war anscheinend sehr gereitz, (telefonat war kurz nach der Mittagspause) wurde unhöflich und beendete das Telefonat mit den Worten ich solle das Fahrzeug herfahren da so mit mir keine Ergebniss zu erziehlen ist........


      Echt traurig, ich wollte doch nur ein paar Info´s...

      Jetzt geb ich das Dingens in ne Werkstatt von nem bekannten wo jede Woche ein Prüfer kommt und viele Chopper Umbauten und so Sachen abnimmt...
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()