Mädels -.-
-
-
-
habe gerade schluss gemacht. nach 2 jahren.
ich selbst fühle mich gut, aber mache mir große sorgen um sie. unglaublich fertig ist sie. also ernsthafte sorgen. das wollte ich nicht. scheiße.
verdammte axt.
hab mich gerade erstmal auf die aprilia geschwungen und wollte einfach nur geradeaus fahren. dabei bin ich dann zum ersten mal in meinem leben vor sonem blau silbernen auto weggefahren. oh man, oh manLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
-
-
-
seit 7 tagen single, seit 7 tagen fast täglich mit so einer getroffen, 2 mal fast zusammen eingeschlafen, außer kuscheln nichts gewesen, schlechtes gewissen trotzdem vorhanden, weiß wiedermal nicht was ich will, dededejksdfsdfdhfghuoertouenfd buuuwaabuuu tschak ich bin ein vollidiotLebenslage Treue fürs Mofa
-
-
-
ganz schlicht und einfach: ich hatte keine lust mehr. obwohl sie klasse ist/war.
im grunde versteht mich niemand. aber das macht mir nichts. ich bin mit der entscheidung glücklich. das einzig blöde ist, dass sie extrem darunter leidet und zur zeit kaum auf ihr leben klarkommt. das tut mir schon ziemlich leid. aber mitleid war für mich auf dauer nicht ausreichend, die beziehung weiter zu erhalten.Lebenslage Treue fürs Mofa -
crisiszone schrieb:
Mich würde der Grund interessiern @Karsten.
Bin jetzt auch schon über 2 Jahre mit ihr zusammen und wüsste nicht gerade wie ich ohne sie noch den Alltag bewältigen sollte.
Ohje...das kann böse nach hinten losgehen... -
Minderleistung {MMO} schrieb:
crisiszone schrieb:
Mich würde der Grund interessiern @Karsten.
Bin jetzt auch schon über 2 Jahre mit ihr zusammen und wüsste nicht gerade wie ich ohne sie noch den Alltag bewältigen sollte.
Ohje...das kann böse nach hinten losgehen... -
-
Ich weiß nicht, ob ich das schonmal gesagt hatte, aber ich finde Beziehungsenden sind immer wie Autounfälle.
Manchmal vorhersehbar, manchmal nicht. Aber der "Verursacher" hat oft noch eher die Chance zu bremsen und den Aufprall so etwas abzuschwächen.
Der Unfallgegner ist meist der Gearschte, kann nicht bremsen und fährt mit Vollspeed gegen die Wand /den Baum. Manche schaffens leicht verletzt raus, andere schwer und andere erliegen den Verletzungen...
Meine Meinung dazu und leider selbst schon im wahrsten Sinne des Wortes erlebt... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information