Mädels -.-

die hübschere nehmen. grund: eines tages wirst du mit jeder von beiden stress kriegen.
      und bei der unhübscheren würdest du dann bereuhen, dass du die schönere hast fallen lassen, wo doch deine unschönere eh stresst.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Karsten schrieb:

die hübschere nehmen. grund: eines tages wirst du mit jeder von beiden stress kriegen.
      und bei der unhübscheren würdest du dann bereuhen, dass du die schönere hast fallen lassen, wo doch deine unschönere eh stresst.

hab ich doch schon gesagt. wen die eine riesen titten hat und dafür greislig is wie nochmalwas bringts nix. dann lieber die gutaussehende mti den kleinen titten nehmen
      Meine Perle wird Wirtschatfsingenieur Schwerpunkt Bauwesen studieren- sie hat zusagen für Braunschweig und Aachen. Letzteres schmeckt mir garnicht, wäre quasi der Genickschlag für unsere Beziehung, wir würden uns maximal 1x im Monat sehen -.-
      also was tun?
      auf der einen Seite, möchte ich sie ungern beeinflussen, ich mein mit 20 Jahren ist man zujung um für eine Beziehung eine gute Chance ziehen zu lassen.
      Andere Seits ist sie wirklich der Deckel zu meinem Topf und ich möchte sie nicht verlieren.
      Sie selber sagt, dass es ihr sehr ähnlich geht, nur ist halt die RWTH in Aachen echt ne Hausnummer :-/

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Ich würde es mit der Fernbeziehung versuchen, es kann klappen wenn beide dabei an einem Strang ziehen. Ausserdem ist man dann in einer Beziehung und hat alle Freiheiten eines Junggesellen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Jaein...
      ich denke mir mehr, das der Name der Uni einiges blendet. ob da nun RWTH Aachen unterm Bachelor steht oder TU Braunschweig sollte doch bei der Jobsuche nicht sooo wichtig sein, wenn die Bewerbung und die Noten stimmen.
      BS wäre halt todespraktisch. Von Wolfsburg (bin dann ja dort bei VW) nach BS sind ja nur schlanke 20 Minuten, das wär schon klasse...

Naja, ich kann nur hoffen, dass das was wird, wer sonst echt ärgerlich :-/

Frag sie mal, welchen Sinn es macht, das Mädels studieren- rd. 80% entscheiden sich in einer Partnerschaft hinterher für Kinder, und dann kannse sich das Studieren sparen- vergeudete Zeit... ist zwar hart gesagt, triffts aber leider genau.
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Lude-Zuhaelter schrieb:

Frag sie mal, welchen Sinn es macht, das Mädels studieren- rd. 80% entscheiden sich in einer Partnerschaft hinterher für Kinder, und dann kannse sich das Studieren sparen- vergeudete Zeit... ist zwar hart gesagt, triffts aber leider genau.

Dito,

oder sie geht arbeiten, und du übernimmst den Windelwechsel :D :D
      Also mir gehts nicht darum, dass sie studiert, sondern eher darum wo.
      Wenn sie nach Aachen geht ist und beiden klar, dass das auf dauer nichts gescheites ist.

Die Zusage der Tu Braunschweig hat sie ja auchschon im Sack, sie macht sich allerdings nur Sorgen, dass dort die Mittel und Möglichkeiten nicht so gut sind wie in Aachen. Es ist halt der Ruf der RWTH Aachen, die besten jungen Leute auszubilden.
      Ich werd ihr nochmal sagen, dass Braunschweig auch nun wirklich keine schlechte TU hat und dass ihr da auch quasie alle Türen offenstehen.
      Wobei ich mich eigentlich daraus halten wollte, ist im Prinizp ihr Leben, aber ich will weiter ein großer Teil davon sein...
      Schwierig :D

Ich würds versuchen.Sag ihr, sie solle entscheiden,und dann probiert ihr es.Im Zeitalter von Skype etc schafft man das denke ich schon.

mMn sollte sie studieren.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Ich würde das auch so machen...Aachen ist zwar absolute Elite, aber Braunschweig hat nen echt guten Ruf. Ich kenne sie zwar nicht, und kann halt nicht einschätzen, aber BS mit nem mega Abschluss ist doch wohl besser als Aachen mit einem eventuell schlechteren Notenschnitt ;)

Und studieren auf jeden Fall! Was Hagen da mal wieder schreibt ist Steinzeit Müll. So kann sie gut Geld machen bis das erste Kind kommt und wenn die Kinder aus dem Haus sind, kann sie es ja noch mal versuchen....und nicht wie manch andere Frau in dem Alter irgendwo putzen gehen zu müssen, um etwas Geld nach hause zu bringen und sich nicht zu tode zu langweilen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Lude-Zuhaelter schrieb:

Wasn Bullshit! Lieber keine Ausbildung machen und direkt annen Herd oder was?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

Felix {MMO} schrieb:

Lude-Zuhaelter schrieb:

Wasn Bullshit! Lieber keine Ausbildung machen und direkt annen Herd oder was?

Unsinn, er meinte nur, dass Frauen, die studieren und dann erfolgreich im Job sein wollen, entweder keine Kinder wollen oder zu alt sind wenns denn vom Job mal passt. Bedenke, dass jemand der solche Studiengänge belegt sicher nicht 8 Stunden am Tag arbeitet und dann Feierabend hat- da bleibt einfach keine Zeit um Kinder groß zu ziehen. Kann es mir zumindest nicht vorstellen. Ausbildung ist heut zu tage wohl standart, geheiratet wird ja mitlerweile nurnoch selten mit 16... Aber da ist es denke ich mal deutlich eifacher mal ein Jahr wegzubleiben und sich ums Kind zu kümmern...
      Zum Thema Frauen an den Herd: Meine älteste Schwester hat mir eben geholfen bei der SV den Motor einzubauen :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Schwester hat mir eben geholfen bei der SV den Motor einzubauen :D
      ...Wasserkochen kann die SV auch :P

Ich seh das ähnlich wie die meisten hier, Fräulein darf und soll machen wonach ihr ist,
      Wenn man das dann (irgendwann) mit Kindern kombinieren könnte, wär das sicher nicht schlecht :P